Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gesche (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandHotel auf dem absteigendem Ast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es wäre in vielen Bereichen eine Sanierung nötig! Treppenstufenfliesen abgebröckelt und mit Klebeband festgeklebt?!? oder gänzlich fehlend!!! Das macht keinen guten Eindruck! Und es wäre einfach und ohne viel kosten zu beheben...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren erst in 2 Zimmern untergebracht mit Blick auf Pool, ebenerdig. Am 3. Tag wurden dann die gesamten zimmer der Etage über uns angefangen zu sanieren. Das bedeutete von morgens bis nachmittags krassester Baulärm, inlusive wegbohren der Fußbodenfliesen etc. Der Lärm war gruselig. da ich erst dachte, ok 1 Tag evtl nur, da muss ich nicht sofort los laufen und mich beschweren... aber die nächsten Tage ging es munter weiter! Dazu kamen noch absolut unterirdischen Zimmernachbarn, 6 gerade völljährige männliche Wesen, die quer über unsere Terassen liefen und urinierten, Drogen und Alkohol Konsumierten, und am Grölen waren bis nachts um 3 Uhr. Mehrmaliges nächtliches Melden an der Rezeption / Security hat nichts geändert. An Tag 5 haben wir dann nach wiederholter Beschwerde einem Umzug angeboten bekommen, und das bedeutet ja auch immer wieder viel Arbeit mit dem ganzen Packen... Mir ist klar dass kein Hotel vorher weiß, wie welche Gäste ticken...Das war wohl einfach Pech! Aber man hätte nach der 1, Nacht einfach hart durchgreifen müssen und die Typen direkt bei Wiederholtem Mißverhalten vor die Tür setzen müssen, um allen anderen Gästen vor diesen Leuten zu schützen! Wenn eine aufwendige Sanierung der Zimmer vorgenommen wird, kann man diesen Teil halt nicht oderhöchstens für einen Bruchteil des normalen Preises an Gäste vergeben...Wir haben für unsere 9 Tage 1500€ / Person!!! bezahlt und waren leider das letzte Mal in diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Des öfteren leider lauwarmes Essen, Rind gab es in den 9 Tagen nie. Nur täglich das billigste Fleisch, wie Schwein und Huhn


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer mit krassestem Baulärm düfen nicht sein!!! Andere Hotels schließen für 3 Monate die Türen und dann wird rangeklotzt und wieder in Neuem Glanz eröffnet... So wurden wir vertröstet und uns wurde erstmal spa gutschein und A la Carte Restaurant Besuch vorgeschlagen, was ein Witz ist und wir dankend abgelehnt haben. Wir waren bisher immer sehr zufrieden im Hotel und bereits zum 8x dort. aber nach diesem Urlaub leider das letzte Mal... Wirklich schade, aber wir kommen gerädert zurück nach Hause und ein Haufen Geld ist flöten...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, mit einem kleinen Fußmarsch von 10 min. ist man an schönen wenig besuchten Buchten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das wurde nicht genutzt von uns


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesche
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gesche, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst die von den Hotelgästen verursachten Unannehmlichkeiten und die laufenden Wartungsarbeiten an unseren Einrichtungen, die notwendig sind, um den Komfort und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle Gäste zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Qualität und Vielfalt des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen, unser gastronomisches Angebot mit täglich wechselnden Themenabenden zu variieren, und tagsüber bieten wir zusätzliche Gerichte an unserer Snackbar am Pool an. In unserem Show-Cooking bereiten wir Gerichte nach den Wünschen unserer Gäste zu und unsere Mitarbeiter im Restaurant und in der Küche bereiten diese gerne für Sie zu. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüssen