- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang war ok, hatten aber auch vorher online eingecheckt. Hatten uns auf einen Strandurlaub gefreut, die Badebuchten vor dem Hotel waren allerdings viel zu klein und ohne Liegen. Wir werden nicht wieder kommen.
2 Flaschen Wasser zur Begrüßung, das war es dann auch. Betten waren durchgelegen. Nach Reklamation wurde nichts ausgetauscht, weder Zimmer noch Matratzen. Unter den Betten Betten waren etliche Staubmäuse. Trotz Trinkgeld wurden diese bis zur Abreise nicht entfernt. Balkon ging zur Innenseite, wo sich die Terasse an der Bar befindet. Erst der Krach der Gäste, dann fangen die Kellner an zum Feierabend die Stühle und Tische zu rücken. An Ruhe war vor 00.00 Uhr nicht zu denken.
Wöchentlicher Wechsel der Themenabende. Essen war aber ok. Lediglich das Warten auf freie Plätze war nervig. Essen an der Poolbar ging gar nicht. Tauben pickten im Kuchen rum und das Personal ging einfach vorbei. Beim Essen musste man sich die Getränke selber zapfen. Alkoholfreie Getränke waren ungenießbar, süß bis zum Abwinken, auch an der Bar.
Haben uns einmal wegen den Matratzen beschwert. Leider nichts passiert.
Hatten uns ein Auto angemietet, daher nur 45 Minuten vom Flughafen Anfahrtzeit. Ausflugsziele sind gut zu erreichen, Costa Calma ist aber viel zu klein um abends gemütlich bummeln zu gehen. Waren jeden zweiten Abend in Morro Jable. Ist zwar auch nicht viel los, aber man kann gemütlich in den Strandlokalen sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |