- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel! Vorweg erstmal, das Hotel ist wirklich schön und auf jeden Fall zu empfehlen. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer Standardmäßig wie man es von den Kanaren kennt. Bei uns war nichts verwohnt oder abgenutzt, einfach normal. Bei Ankunft hat uns das erste Zimmer von der Lage leider nicht zugesagt und sofort haben wir ein anderes Zimmer mit Terrasse bekommen. Das Personal ist steht’s sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Animateure. Daumen hoch, da gibt es nichts zu verbessern. Das Essen war wirklich lecker, da gibt es auch nichts zu verbessern. Abwechslungsreich, frisch und eine sehr große Auswahl, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Das die Cocktails nicht gut sind stimmt, da wir aber nur einen probiert haben und eh kein Alkohol außer mal einem Bier trinken hat es uns auch nicht gestört. Das Problem mit den Fliegen beim Essen hatten wir nur ein einziges Mal, sonst ging es. Auch wenn mich das Thema Corona persönlich nervt, ganz kurz das Feedback: Hotel+Hygienekonzept=alles super. Jetzt kommt das einzige negative. Das was wirklich schlimm ist und nervt sind tatsächlich die Gäste die schon morgens ab 6 Uhr sämtliche Liegen mit ihren Handtüchern blockieren müssen. Es steht zwar überall das es untersagt ist, aber wenn etwas in 6 Sprachen da steht, braucht man ja nicht erwarten das man eine davon versteht. So waren wir gezwungen uns auf das Niveau herabzulassen und uns auch eine Liege reservieren. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. Es gibt aber genug Rasenfläche rund um den Pool, da kann man auch sehr gut liegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prankster |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Mit diesen Kommentaren, Sie ermutigen uns um weiterhin unser Bestes zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Danke auch für Ihre Bemerkung bezüglich der Liegen. Wir nehmen diese auch ernst, um sicher zu machen, dass jeder Gast bei uns wohl fühlt. Nun können wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung