Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholung im Ganzen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erreicht man nach ca. 1 Stunde Bustransfer. Es liegt oberhalb der Küste, leicht in den Fels geschoben und mit direktem Zugang zu einer Bucht mit Bademöglichkeit. Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr gepflegte Anlage im Außenbereich. Im Innenbereich sieht man das Alter und die Anzahl der jährlichen Gäste des Hauses an manchen Stellen schon. Dies soll aber keine Kritik sein, denn auch hier wurde ständig ausgebessert bzw. nachgearbeitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage mit direktem Blick auf den Pool und das Meer. Da sich aber der Pool über die gesamte Anlage erstreckt, haben wir auf der rechten Seite nichts von der Musik usw. mitbekommen. Da in den Bewertungen immer wieder die Betten bemängelt werden, kann ich nur sagen, wir haben ganz selten so gut in Hotelbetten geschlafen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und gibt alles her was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten wurden als Buffet gereicht. Die Gerichte waren immer ausreichend und geschmacklich in Ordnung. Die Tische wurden nach jedem Gast neu eingedeckt, hier musste man schon mal ein paar Minuten warten, aber das war auch kein Problem. Alle Mitarbeiter haben sich hier redlich bemüht. Auch hier möchte ich die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern hervorheben. Was ich absolut nicht verstehen kann, sind die schlechten Bewertung die schon abgegeben wurden oder die Frechheit von anderen Hotelgästen. Ich kann es nicht verstehen, dass sich ein Gast darüber aufregt, dass die Teller mal vorgewärmt sind und mal nicht. Des weiteren kann es in einem Hotel schon mal dauern, bis Tische neu eingedeckt sind. Nur dann auch noch die Frechheit besitzen und hinter den Kellner herzulaufen und diese damit zu beauftragen doch nun endlich mal den Tisch einzudecken bzw. Besteck zu bringen, finde ich schon sehr übertrieben. Ich möchte im Urlaub so behandelt werden, wie ich auch jeden anderen Menschen gegenüber trete. Bei vielen bedeutet wohl "All Inclusive " ich habe alle Ansprüche und alles muss sofort erledigt werden. Leider trift dieses Verhalten wohl auf viele Urlauber zu und dann auch noch in einem fremden Land.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Einchecken verlief problemlos und auch schnell. Leider wurde uns kein Willkommensgetränk angeboten, dies wurde auch nicht erwähnt. Hatten wir mal ein kleineres Problem (Safe funktionierte nicht richtig, Batterien der Fernbedienung Fernsehen waren leer), so wurde dies freundlich aufgenommen und in kürzester Zeit erledigt. Hier gilt besonders Silke zu erwähnen, die uns immer wenn im Dienst, mit Rat und Tat zur Seite stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich außerhalb von Costa Calma. Die Sandstrände sind nach einem kurzen Fußweg erreichbar, bei Ebbe kann man wunderbar an der schroffen Felsküste von einem Strand zum anderen wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir weder die Wellness-, noch die Fitnessangebote genutzt haben, kann ich leider nur sagen, es wird angeboten. Wir hatten auch bei Ankunft die Nutzung von zweimaligen Wellness als Gutschein bekommen, aber nicht genutzt. Entertaiment wird auch angeboten, wurde aber auch nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente hinsichtlich der Zimmer, des Personals sowie des Essens. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung