Wer nicht besser werden will, hat schon lange aufgehört gut zu sein. KEINE Hotelempfehlung . Meinen noch den Stand vor 25 JAHREN ZU HABEN.Ein in die Jahre gekommenes Zimmer mit sichtbaren Abnutzungen...Ein liebloses anrichten zusammen gestelltes Essen zum Teil aus "Resten" des Vortages. Essen kalt und wohl ohne Liebe zubereitet. in 40 Jahren Hotelerfahrung Kanaren, war dies das eintönigste,liebloseste Anrichten, tägliche Wiederholungen...,was uns geboten wurde.man spürte, dass es ihre Arbeit war und gemacht werden müsste. Die Kleidung, dasAussehen war bei Einigen eher einsternig. Nicht für ältere und eingeschränkte Personen zu erreichen. Kein Shuttle.ein Animationsprogrann sollte nach dem Alter, Herkunft und ggf. Kultur orientiert sein....das war hier nicht der Fall. Getränke bei Selbstabholung an der Bar langes Anstehen in der Reihe, Cocktail liebloses Automatengetränk...brrr. Wir kommen nicht noch mal dort hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Das Verwenden von in China hergestellten Pappbechern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Kinderpool....
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Nicht für ältere und eingeschränkte Personen zu erreichen. Kein Shuttle
ein Animationsprogrann sillte nach dem Alter, Herkunft und ggf. Kultur orientiert sein....das war hier nicht der Fall.
besser ein anderes Hotel wählen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Transportkosten von dem doch abgelegenem Hotel zum Shopping. Keine öffentlichen Beförderungsmöglichkeiten am Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Urlaub mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. In unserem Hotel arbeiten wir mit dem Ziel, unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. In unserem Buffet können unsere Gäste jeden Tag in der Woche ein anderes Themenmenü genießen. Ziel ist es, die verschiedenen gastronomischen Geschmäcker unserer Gäste zu befriedigen. Außerdem bieten wir täglich eine Vielzahl von Aktivitäten für Jung und Alt an. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot und unserem Unterhaltungsprogramm nicht zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und Vorschläge zur Renovierung der Einrichtungen. Wir werden uns intern um alle möglichen Verbesserungen bemühen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine bessere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung