- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ihr Hotel, obwohl sehr groß, ist architektonisch geschickt angelegt und hat dadurch ein gemütliches Ambiente, inklusive des schönen und gepflegten Gartens mit Poollandschaft. Hervorzuheben ist auch das sehr abwechslungsreiche Essen, die freundliche und hilfsbereite Bedienung und das gute Reinigungspersonal. Wir haben 2 erholsame Wochen in ihrem Hotel verbracht.
Gute Betten, große Terrasse, viel Stauraum. Vielleicht könnte man fürs Ambiente ein paar nette Bilder aufhängen.
Es gab immer eine große Auswahl für jeden Geschmack, ob Vegetarier oder Fleischesser! Pandemiebedingt gab es am Buffet auch kein Gedränge, was sehr angenehm war.
Das Personal war immer ansprechbar und sehr freundlich.
Als Ausgangspunkt für Fahrten zu den meisten Sehenswürdigkeiten sehr geeignet. Der Weg zu einem guten Strand war etwas weit oder beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen der Pandemie eingeschränkt. Der Spa Bereich und das Innenschwimmbad konnten dadurch nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerlinde, Danke für diese Bewertung. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen die Stimmung des Hotels gefallen hat, und dass Ihren Aufenthalt bei uns erholsam und gemütlich war. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr, und hoffen, Sie sehr bald wieder zu empfangen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung