- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum Urlaub im Januar 2024 da. Das Hotel hat eine super Anlage und man kann vom Hotel aus auch schnell zum Strand kommen. Im Poolbereich gibt es genügend Liegen und es gibt dadurch keinen Kampf um eine Liege. Das empfinden wir als sehr positiv.
Die Zimmer sind immer sehr sauber und wir haben toll geschlafen. Aber leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und wir hatten in diesem Jahr ein Badezimmer, was ich nicht mehr haben möchte. Diese sind wirklich überholungsbedürftig und es wäre schön, wenn die Badewannen durch Duschen ersetzt werden würden. Halb blinde Spiegel und reparierte Badewannen sind in meinen Augen wirklich nicht sehr angenehm.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.
Der Service im Personalbereich ist der Hammer. Die Reinigungsdamen sind sehr gründlich und höflich und immer nett drauf. Wünsche werden erfüllt. Trotz des fehlenden Personals im Service sind die Leute dort sehr sehr fleißig und tun ihr Bestes. Ein ganz großes Lob an Andrea von der Rezeption, immer hilfsbereit und freundlich. Dies konnten wir leider nicht bei seinem neuen jungen Kollegen feststellen. Er hat uns belogen und von Hilfe keine Spur.
Die Lage und Umgebung ist super. Die Anfahrt vom Flughafen zieht sich allerdings immer sehr in die Länge und es wäre schöner, wenn das Hotel auf direktem Wege angefahren werden könnte bzw. die Gäste direkt mit einem Service vom Hotel abgeholt werden würden. Ausflüge kann man sehr gut davon starten, wenn man gerne im Sand läuft. Einkaufmöglichkeiten sind sehr mager.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith & Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Judith und Klaus, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Umgebung gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anregungen bezüglich der Zimmer und des Badezimmers nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie negative Erfahrungen mit einem unserer neuen Mitarbeiter gemacht haben. Wir werden sicherstellen, dass dies angesprochen wird. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Essens genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung