Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Außen Top, Innen muss renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage mit tollem Parkähnlichen Grundstück direkt am Strand gelegen. Die Lage ist schön ruhig in einer Seitenstraße.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Sehr hellhörige Zimmer. Die Betten sind eine Katastrophe und der Grund warum das Hotel leider nicht weiterempfohlen werden kann. Die Matratzen sind steinhart! Die Möbel sind abgewohnt und müssen dringend ausgetauscht werden. Die Sessel in der Lobby haben sogar schon Löcher -- geht gar nicht! Es gibt diverse Risse und Abplatzer in den Türen. An den Decken gibt es diverse Wasserschäden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gibt es nicht zu bemängeln. Immer gute Auswahl und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Ruhige Lage. Die Außenanlage ist top. Sehr schön angelegt und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich der Hotellage, der Außenanlage, des Essens und des Personals wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel und den Zimmern nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis zu den Betten und der Ausstattung in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung