Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht noch einmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage , Corona Maßnahmen wurden nicht zu 100% umgesetzt. Essen ist sehr fischlastig. Sehr saubere Zimmer. waren 14 Tage dort, in der ersten Woche war es noch angenehm, in der zweiten Woche war das Hotel ausgebucht ,was zu Wartezeiten vor dem Restaurant geführt hatte .Erst Nach einer Kontrolle, vermutlich vom Gesundheitsamt , wurde der Abstand der Tische gemessen , und korrigiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten die Juniorsuite, sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer wurde jeden Tag super sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • von 14 Tagen gab es Abends 3 mal Thunfisch, 4 Tage nacheinander gab es immer den gleichen Fisch zum Essen. Frühstück war hervorragend. Leider gab es nur Freitags und Samstag Serrano Schinken. Das Galadinner, was wir 2 mal mitmachen durften, war sehr lecker. Mittwochs Gab es an der Poolbar Paella, die auch sehr lecker war. Aber die alkoholischen Getränke, Wein aus der Zapfanlage , waren nicht sehr schmackhaft. um 18 Uhr wurde das Restaurant eröffnet, wo 50 bis 60 Gäste in das Restaurant stürmten, ohne Abstand und ohne sich die Hände zu desinfizieren. Darauf hätte das Personal achten müssen.


    Service
  • Gut
  • Getränke musste man sich selber holen, was aber kein Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit den Mietwagen waren wir in 1 Stunde unterwegs. Haben aber auch von 2,5 Stunden Fahrt mit mit dem Shuttle gehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem gastronomischen Angebot und den Getränken nicht sehr zufrieden waren. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es