Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone, von dort ist alles fussläufig erreichbar. Für Gäste die mit dem Mietwagen anreisen sind Parkplätze vor dem Hotel und an der Straße vorhanden. Angekommen im Hotel am Abend war der erste Eindruck gut. Schöner Eingangsbereich, Zimmer 309 okay. Wir haben Meerblick gebucht und so eben und grade Meerblick bekommen, da es das letzte Meerblick Zimmer rechts 1 Etage war. Das der Safe Euro 2,50 pro Tag kostet und die Gebühr bei Ankunft sofort kassiert wurde, hat gleich einen seltsamen Eindruck bei uns hinterlassen. Hier sollte das Hotel die Safegebühr gleich auf den Gesamtpreis setzen. Gegen ca. 05.30 am Morgen (und wir reden von jedem Morgen) ein höllischer Lärm, da sich wohl unter dem Zimmer der Be- und Entladebereich befindet. Dieser Lärm muss auch in anderen Zimmern zu hören gewesen sein. Per Mail einige Wochen zuvor haben wir um ein ruhiges Zimmer gebeten und keine Antwort erhalten. Von einem Zimmerwechsel, über den wir nach nachgedacht haben, haben wir dann doch abgesehen, schlicht und einfach weil wir keine Lust wieder auf Kofferpacken hatten und einfach nur urlaubsreif waren. Am Sonntag erfolgt keine Reinigung der Zimmer. Das ist auch soweit in Ordnung, jedoch sollten dann auch an den Samstagen 4 Handtücher bereit gelegt werden. Das Essen, welches hier hoch gelobt wird von einigen Gästen können wir nicht nachvollziehen. Das Hotel verspricht 4 Sterne, die sich jedoch beim Essen keinesfalls finden. Das Frühstück ist okay, jedoch möchte man sich einen Tee machen und braucht heisses Wasser kann man gewiss sein, das aus dem Automaten noch ein Rest Milch vom Vorgänger rauskommt, der sich soeben einen Cappuccino gemacht hat. Beim Mittagessen und Abendessen jedoch wird billiges und keinesfalls gesundes schmackhaftes Essen geboten (völlig zermatschte Lasagne, verkochtes Gemüse teilweise mit fetter Soße übergossen, ständig der gleiche Fisch, Hühnchen in einem Saft völlig verkocht, Cordon bleu tot frittiert). Das Essen am Galaabend und der Tag am Pool mit Paella und anderen Speisen war zwar ziemlich chaotisch, das Essen jedoch war gut. Die Servicekräfte versuchen wirklich alles um den Gästen gerecht zu werden, was zu Stoßzeiten mit Sicherheit eine große Herausforderung darstellt und die unserer Beobachtung nach völlig unterbesetzt sind. Wir haben gerne draußen gegessen und uns wurde fast jeden Tag ein Tisch wieder hergerichtet. Vielen Dank an dieser Stelle!!! Den Spa Bereich können wir sehr empfehlen, die Massage war sehr gut. Abschließend kann man sagen, wem es nichts ausmacht , das der ganze Pool jeden Tag voller Wasserspielzeuge ist, die beiden Whirlpools den Tag über von vielen Kindern belegt sind und Gäste am Pool ihre eigene Musikbox dabei haben mit lauten deutschen Schlagern, dem wird das Hotel gefallen. Für uns war es nicht die richtige Wahl.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Massage war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Buganvilla Hotel & Spa weiterzugeben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit der Lage Ihres Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Wunsch nicht erhalten, vielleicht war die E-Mail-Adresse nicht korrekt? Unsere Adresse lautet info.buganvilla@rmhi.es. Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer nicht wechseln wollten. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unseren Gäste einen schönen Urlaub zu bieten und es ist schade, dass wir das Problem nicht lösen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Massage zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Giada Bortoluzzi Gästebetreuung giada.bortoluzzi@rmhi.es