Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Wieder einmal ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum dritten Mal hier. Es ist immer wieder toll, vor allem wenn das Wetter auch noch im Oktober mitspielt. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Miturlauber waren entspannt und vor allem die lästie Liegensucherei am Morgen bleibt einem hier erspart, das erklärt wahrscheinlich auch die entspannte Stimmung vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Das ist so ein Ding.... Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick und hatten Glück, ein Zimmer im Untergeschoss neben dem Pool zu bekommen. Es gibt aber in der gleichen Kategorie auch Zimmer mit einem fürchterlichen Blick gegen eine Wand. Warum diese Zimmer nicht als Economy Zimmer ausgeschrieben werden, ist mir ein Rätsel. Denn dann kann man schon ganz schön enttäuscht sein. Die Ausstattung ist auch nicht immer die gleiche. Wir waren im August vor Ort und hatten Meerblick, hatten einen Spiegel im Zimmer und einen schönen großen Schrank. Dieses Mal keinen Meerblick, kleinen Schrank und keinen Spiegel. Was auch schade ist, dass es neben dem Bett keine Steckdosen gibt. Wäre praktisch, um E-Books oder Handys zu laden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle lecker, ABER: als Vegetarier bleibt man etwas auf der Strecke. Ich finde es einfach schade als nicht-Fleischesser auf Salat, Pommes und Kartoffeln beschränkt zu werden. Warum kann die Lasagne nicht mal vegetarisch sein? Beispiel: Gemüsesuppe (stand auf dem Schild, war aber mit Fleisch). Erbsen mit Zwiebeln (war aber mit Fleisch). Freitags gibt es eine tolle Paella an der Poolbar. Esse ich als Vegetarier aber nicht. Zusätzlich gab es einen aufgeschnittenen Schinken und Spaghetti Bolognese.... Tolle Salate, aber zum Teil mit Schinken und Meeresfrüchten (ohne das es dabei steht) Was uns allerdings wirklich gestört hat: es gibt beim Frühstück eine große Auswahl an Joghurts und ganz vielen Toppings in Schälchen. Darunter auch Erdnüsse. Wir haben ein Erdnuss Allergiker in der in der Familie und daher weiß ich, was es für Folgen haben kann, wenn auch nur eine einzelne Erdnuss in ein anders Schälchen fällt und dann von einem Erdnuss-Allergiker gegessen wird. Das könnte ganz schlimm enden. Wir haben das vor Ort zweimal angesprochen, aber leider wurde es nicht abgestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, super freundliches Personal. Manchmal wünschte man sich, die Gäste hätten beim Frühstück verstanden, dass sie Urlaub haben und den Personal einfach mal 5 Minuten gönnen, um die Tische auf der Terrasse abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. Wenige Minuten zum Traumstrand, morgens wunderschöne Fußmärsche zum Sonnenaufgang Richtung Iberostar Hotels. Nette Geschäfte zum Bummeln, und abends richtig Moro Jable mit Fischerdorf Atmosphäre. Perfekt. Anfahrt vom Flughafen 1,5 Stunden, aber das ist der Entfernung und Anfahrt der Hotels geschuldet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animations Team. Haben wir zwar nicht so oft genutzt, aber ein ganz großes Kompliment an Milen. Er ist super nett und bietet diverse Spiele mit sehr viel Spaß an. Allerdings war der Pool ziemlich kalt (Kälter als das Meer). Auch das haben wir vor Ort angesprochen, jedoch wurde daran nichts geändert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmer und insbesondere zu unserem gastronomischen Angebot zur Kenntnis, um uns in diesem Aspekt zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es