- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
waren nun schon das 2.mal in diesem Hotel um die gleiche zeit.leider hat sich das Publikum gegenüber dem Vorjahr sehr verschlechtert.gäste mit wenig oder gar keinen marnieren .bar u.showroom von der lautstärke unerträglich.genervte kellner im Speisesaal ,die laufend Porzellan u.besteck fallen lassen.bei Galaabenden war das gedränge und Geschiebe unerträglich.fazit der nächste winterurlaub nicht mehr bouganville
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | INGE |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Bernd, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla nicht gefallen hat. Sind wir doch taeglich bemeuht unseren Gaesten einen angenehmen erholsamen Urlaub zu ermoeglichen. Alles Gute im Jahr 2014 wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se


