Schönes, nicht zu großes Hotel im Zentrum von Jandia. Die Ausstattung der Zimmer war angemessen. Beim Check-In hatten wir uns WLAN Codes geben lassen. Hat alles funktioniert. Als der Code nicht mehr ging, haben wir problemlos einen neuen erhalten. Gebucht AL. Und waren sehr zufrieden mit der Auswahl aller Speisen und Getränke. Es waren Deutsche, sehr viele Franzosen und auch Spanier in der Anlage. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und warten bereits jetzt schon auf die Kataloge für kommendes Jahr, denn wir kommen wieder. Einzige Anmerkung zur Verbesserung. Das Hotel war im August gut gebucht. Was zur Folge hatte, dass es an Tagen an denen es Gala Dinner gab, Wartezeiten vor dem Speisesaal gab und man erst gar nicht in den Saal gelassen wurde, da alle Tische bereits besetzt waren. Von Vorteil wäre da sicherlich, zwei Essenszeiten einzuführen. Verhindert Frust
Die Ausstattung der Zimmer war angemessen. Kleiner Kühlschrank war vorhanden. Ebenso ein Fernseher (Fernbedienung gegen Kaution an der Rezeption) und ein Safe (ebenfalls gegen Kaution) Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Super Ausblick. Toilette und Badewanne/Dusche war immer sehr sauber.
Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und hat uns super geschmeckt. Man sollte allerdings dazu sagen, dass man Fisch mögen muss, denn Fisch gab es jeden Tag und in größerer Menge als Fleischgerichte. Anmerkung hier, das Geschirr war nicht immer ganz sauber. Teilweise lag das aber auch daran, dass Kinder Teller nahmen, Essen darauf legten, sich umentschieden und die Teller geleert wieder an die Ausgabestellen legten.
Personal konnte durchweg Deutsch und war zu jeder Zeit sehr freundlich. Auch der Umgang an der Rezeption war stets freundlich, schnell und zuvorkommend. Als es ein Problem mit dem kostenlosen WLAN gab, haben wir sofort und ohne Umstände einen neuen Zugangscode bekommen. Die Reinigung der Zimmer ließ keinen Grund zur Beanstandung zu. Handtücher wurden auch regelmässig gewechselt, Sand komplett aus dem Raum entfernt. Das Personal im Speisesaal und an der Poolbar war absolut freundlich und immer gut aufgelegt. Ganz großes Lob hier an alle vor Ort. Besonders viel Spass hatten wir an der Poolbar, wenn Dioni da war. Sehr schnell im Service, auch wenn manchmal die Schlange für Getränke lang war. Dioni hat die Ruhe weg, immer perfekt ausgeschenkt und nie schlecht gelaunt. Im Speisesaal fiel vorallem Juan angenehm auf. Er war schnell im Abräumen der Tische und hatte immer ein Lied auf den Lippen.
Die Lage des Hotels ist für uns genial. Man hat jede Menge Einkaufsmöglichkeiten rund um die Anlage. Zum Strand braucht man nicht lange. Und zum Strand braucht man nicht viel sagen....Wunderschön! Alles in allem also ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. Das Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Ist dies doch Motivation den beschritten Weg weiter zu gehen. Wir freuen uns, dass Sie und ihre Familie sich bei uns wohlgefuehlt haben und sagen "hasta luego" bis zum naechsten Jahr. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se

