- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit meist deutschen Rentnern. Das fanden wir aber super, da es dort dann doch etwas ruhiger zuging und keine wilden Partys gefeiert wurden. Hell und überschaubar , man findet sich schnell zurecht. Wir würden es auf jeden Fall für Ruhe suchende weiterempfehlen. Für Familien eher ungeeignet. Kein Spielplatz für die kleinen vorhanden.
Wir hatten eigentlich eine Juniorsuite gebucht und ein kostenloses Upgrade auf eine Suite in der 6. Etage bekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn die Aussicht und der Balkon sind wirklich traumhaft. Zimmer sauber und schön modern eingerichtet. In dem großen Doppelbett schläft es sich hervorragend. Zu bemängeln haben wir eigentlich nur die Eingangstür zum Zimmer. Diese ist etwas in die Jahre gekommen und der Wind pfeift dort heftig durch.
Das Hotel ist ja etwas kleiner und dafür ist das Buffet völlig ausreichend. Wir sind immer satt geworden und besonders zum Frühstück war die Auswahl riesig. Ich hätte mir nur etwas mehr spanische Küche gewünscht, anstatt Hamburger und Hotdogs.
Rezeption sehr nett und deutschsprachig. Im Restaurant immer präsent und nicht aufdringlich. Poolbar top.
Die Hotelanlage liegt sehr zentral. Strand, Geschäfte und der Hafen alles fußläufig gut zu erreichen. Von der unten liegenden Hauptstraße ist nichts zuhören. Top !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir hauptsächlich am Strand waren, kann ich darüber nicht viel sagen. Aber was ich richtig schade fand, war das es keine freien Termine für eine Massage gab. Dafür dass das Hotel extra einen Spa,-bereich hat , fand ich das richtig blöd. Das Abendprogramm ist eher für die ältere Generation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit der Suite und dem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie keine Massage buchen konnten, es ist immer besser, sie 2 oder 3 Tage im Voraus zu buchen, da wir eine große Nachfrage haben. Bezüglich der spanischen Küche und des Abendprogramms nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es