- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 tage im Buganvilla in Jandia, beim Ankommen wurden wir mit einem Fruchtsaft begrüßt und der Check In lief auch freundlich und unkompliziert hab. Leider gab es kein Personal, das die Koffer zum Zimmer bringt oder einem zumindest den Weg zum Zimmer zeigt. Ausser uns haben Wir auch noch andere Gäste gesehen die erstmal wirr um her liefen bis sie ihr Zimmer fanden. Die Zimmer an sich sind sauber und groß genug, Möbel nicht modern aber erfüllen ihren Zweck. Leider muss man für den Tresor extra bezahlen, was für ein 4 Sterne Hotel eigentlich sehr ungewöhnlich ist auch für die Fernbedienung für den TV wäre eine Kaution fällig. Das Essen war in Ordnung, allerdings sehr fad gewürzt und geschmacklich wenig Abwechslung, man fand aber immer etwas um satt zu werden, mit mehr oder weniger Genuss. Der frische Fisch und das Frühstück waren allerdings toll, frisches Omelett nach Wunsch, Pfannkuchen, frische Obstsäfte und was noch so dazu gehört. Ein wenig mehr spanische Gerichte wären gut, viele Deutsche oder einfach nur frittierte Gerichte. Nachmittags Snacks und auch der Kuchen kaum der Rede wert eigentlich nur Reste Kuchen vom Mittag. Die angegeben Themen wie Paella Mittagessen und Barbecue konnte man nicht wirklich erkennen... Getränkeauswahl okay wobei Cocktails auch extra bezahlt werden mussten!!!! Der poolbereich mit bar war sehr schön allerdings Abends teilweise zu wenige freie Sitzplätze und lange Schlangen an der Bar wie in einer Kantine... Personal dort leicht überfordert bzw. zu wenige Mitarbeiter. Am pool wurden tagsüber oft Reinigung- oder Reparaturarbeiten durchgeführt welche den Betrieb eingeschränkten. Ausserdem wurde einen Vormittag Stahlstäbe am Poolberecih geschweißt was auch etwas störend war. Der Weg zum Meer ist nicht weit und der Strand ist einfach nur super. Sauber, Sandstrand und keine aufdringlichen Händler. Allerdings sind 12€ pro tag für 2 Liegen und einen Schirm etwas teuer. Da sollte man vielleicht für Hotelgäste aus dem Ort einen Sonderpreis einrichten. In der nährere Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten und einige Cafés/Bars. Mitarbeiter im hotel waren meist freundlich und aufmerksam. Im Allgemeinen ein schöner erholsamer Urlaub für einen guten Preis!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Arbeiten am Pool gestoert fuehlten , doch mussten die Stahlstaebe zur Verbesserung der Sicherheit angebracht werden. Ihr Lob an die Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Freut sich doch jeder wenn seine Arbeit Anerkennung findet. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen und wunschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se

