Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, Betreiberwechsel spürbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird jedoch im Frühjahr renoviert. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, wir haben nichts vermisst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im teilrenovierten Zimmer alles vorhanden, was benötigt wird. Der Fön benötigte nach 1 Minute Gebrauch erstmal eine Pause von 15 Minuten. Matratzen eher hart, aber wir konnten gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top, Mittag und Abend sehr unterschiedlich von der Qualität, mal sehr gut, mal mau. Galabuffet super, Kompliment an die Küche. Im Restaurant ist es laut, bedingt durch quietschende Stuhlbeine und (s.o.) Mitarbeiter. Das Buffet sauber und in Ordnung zu halten, ist für den Service schwierig, aufgrund des unguten Benehmens einiger Gäste. Verbesserungswürdig ist das Eisfach mit Speiseeis, die Glasschiebedeckel sind schlecht zu handhaben, auch die Sauberkeit des Glases sowie besonders! des einzigen Eisportionierers ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter meist freundlich und bemüht, die Lautstärke der Gespräche untereinander besonders im Restaurant könnte etwas weniger hoch sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, man ist schnell auf der Promenade und am Strand, aber auch Shops sind unmittelbar in der Nähe. Trotz der zentralen Lage ist es jedoch ruhig. Die Fahrten dauerten zwischen 1 1/2 und 2 Stunden, je nach Anzahl der angefahrenen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:10