Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Anlage in guter Lage, ohne Service
3,2 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst ist in einem guten und sauberen Zustand. Die Lage zum Strand ist mit 5 bis 10 Gehminuten sehr gut. Das AI Angebot ist jedoch nicht als solsches zu bezeichnen. Das Hotel ist überschaubar, aber Poll und Restaurant für ein AI Angebot zu klein. Überwiegend besuchen Rentner aus Deutschland das Haus, welche auch schon seit Jahren dort hinfahren (und daher nichts anderes kennen und es toll finden). Die Mentalität der überwiegenden Gästezahl ist eher egoistisch geprägt. Die Poolliegen sind um neun bereits "reserviert", und dann folgt ein ausgiebiger Strandausflug und gegen 17 Uhr werden dann die Liegen benötigt. Das Hotel beführwortet dieses Verhalten sogar. Das Preisleistungsverhältnis ist für die Hotellage OK gewesen. Aber es sind maximal 3 Sterne. Wer Wert auf einen kurzen Weg zum Strand legt, und auf Service verzichten kann ist hier richtig. Günstiger kommt man nicht so nah an den Strand. Eher zu den Enden der Essenszeiten in den Speisesaal gehen. Dann findet man Plätze, die man auch für die ganze Mahlzeit nutzen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, großzügig und zweckmäßig ausgestattet. Ein Kühlschrank war vorhanden. Nachteilig war die Lage des Zimmers. Da hatte ich wohl pech direkt neben dem Raucherbereich und den öffentlichen Toiletten untergekommen zu sein. Der Föhn zum Händetrocknen war ständig und deutlich zu hören, und die Raucherabgase zogen über den Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bars habe ich nicht genutzt, auch das Getränkeangebot habe ich nicht mehr wahrgenommen. Die Getränke werden aus Leitungswasser aufbereitet. Die Speisen entsprechen Kantinenniveau. Man verhungert nicht, aber es ist nichts überragendes. Sauberkeit im Restaurant ist ein Fremdwort. Geschirr ist noch mit Essensresten behaftet, oder es findet sich noch Spülwasser an den Tellern und in den Schalen. Besteckt ist meist dreckig, und an den Gläsern finden sich noch Reste des Vornutzers. Tischdecken werden nicht oder nur gegen Trinkgeld gewechselt, und bereits 1h vor Essensende wird für das nachfolgende Essen eingedeckt und die Tische dürfen nicht mehr genutzt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service exitiert hier nicht. Es gibt keinen Zimmerservice, keine Bedienung an den Tischen, die Tische werden schlecht eingedeckt, die Zimmerreinigung ist oberflächlich. Bessere Leistung kann man sich durch individuelles Trinkgeld täglich neu erkaufen. Das Personal spricht nicht, nur die Rezeption redet mit den Gästen und verdeitigt das Hotel. Wünsche des Gastes sind alle nicht erfüllbar weil. Um Ausreden nicht verlegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, nahe am Strand. Viel besser geht es nicht und ist ein deutlicher Vorteil dieses Hauses.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber, aber zu klein. Das Reservieren von Liegen ist zwar verboten, aber es wird nichts dagegen unternommen. Ab 9 Uhr ist keine Liege mehr zu bekommen. Dabei ist aber zu beachten, dass die meiste Zeit nur Handtücher auf den Liegen liegen. Der Strand ist traumhaft und besser als der Pool. Am Pool spielt ständig recht laute Musik. Erholung dadurch fast nicht möglich. Die Sonnenschirme sind zu wenig. Geschätzt gibt es für 10 % der Liegen einen Sonnenschutz.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1