Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ganz nett, hat uns leider nicht überzeugt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat dieses Hotel in vielen Punkten unsere Erwartungen nicht erfüllt. Bei dem hohen Preis, den wir gezahlt haben, hätten wir definitiv mehr erwartet. Zuerst die Dinge, die uns wirklich gut gefallen haben: - Lage des Hotels! Man läuft egal ob links oder rechts herum nur etwa 10 Minuten zum Strand, der wirklich toll ist. Aber den bekommt man auch, wenn man ein anderes Hotel bucht... - frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, man bedient selbst die Pressmaschine und sieht, dass es wirklich frischer Saft ist! - das Personal war durchgehend freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Poolbar oder die Zimmermädchen. Nun aber kommen enige Dinge, die uns eher negativ im Gedächtnis bleiben werden, die teilweise auch nichts mit vier Sternen zu tun haben: - Das Personal im Restaurant und an der Poolbar ist nur dafür da, Tische abzuräumen und neu einzudecken. Nicht mal abends gibt es Service, der Bestellungen für Getränke aufnimmt, man muss zu jeder Tageszeit wirklich alles selber zapfen und holen. An der Poolbar fühlt man sich sogar genötigt, die leeren (Plastik-) Gläser selber abzuräumen, weil einfach überall zu wenig Personal vorhanden ist. - Im Raucherbereich an der Poolbar gibt es nur Aschenbecher aus Papier, die man selber falten muss. Klingt erstmal ökologisch wertvoll, aber die fliegen bei jedem Windstoß überall rum und die Asche und Kippen verteilen sich weithin, was dann eher eklig ist, auch für Raucher im übrigen! - Von anderen Vier-Sterne-Häusern kenne ich es, dass es im Badezimmer so kleine Fläschchen mit Duschgel, Bodylotion und auch mal eine Duschhaube oder so gibt. Kosmetiktücher wären auch ganz schön. Aber hier gab es lediglich einen Spender mit Flüssigseife jeweils in der Dusche und am Waschbecken, das war ziemlich spartanisch... - Man kann im Bad kein Fenster öffnen, um nach dem Duschen mal zu lüften. Großes Manko, Schimmel bestimmt vorprogrammiert... - Es gibt zwar einen Wasserkocher im Zimmer und auch zwei Tassen und Gläser, aber keinen Tee, Kaffee, Zucker usw., was ich dazu dann erwartet hätte... Schade! - Möchte man sich mal vor Mitternacht schlafen legen, stören zwei Dinge: die Beleuchtung auf den Balkonen lässt sich nicht individuell abschalten, dadurch ist es immer hell im Zimmer trotz Vorhängen; außerdem sind die meisten Zimmer zur Poolbar hin ausgerichtet, was automatisch Lärmbelästigung bedeutet. Das lasse ich jetzt mal so stehen! - Der Speisesaal ist eigentlich zu klein für die Anzahl der Gäste, wenn das Hotel voll ist, ist es überall ziemlich beengt, und die Tische im Innenbereich stehen auch viel zu eng beieinander! - Die Liegen und Schirme im Poolbereich sind freundlich gesagt etwas in die Jahre gekommen, bei den Liegen hat man immer irgendwo eine Stange im Rücken. Sehr unbequem! Fazit: Auf den ersten Blick ist das Hotel ganz nett, und es gibt offensichtlich auch viele Stammgäste, die immer wieder kommen und auch nichts auf das Hotel kommen lassen. Aber wir werden nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es