Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Für einen Strandurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem schöne Zimmer mit Meerblick und kurzem Weg zum Strand. Das Verhältnis zwischen Reisepreis und Angebot ist allerdings nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Betten und auch ein gutes Badezimmer. Ein schöner Balkon mit sehr schönen Meerblick. Negativ der kleine Schrank und eine Klimaanlage, welche nur lüftete .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht unser Geschmack , vieles zerkocht und todgebraten. Sehr negativ das schmutzige und angeschlagene Geschirr inkl. trübe Gläser. Hier könnte die Spülmaschine besser spülen und neues Geschirr angeschafft werden. Für den Reisepreis geht so etwas nicht. Dazu All In Druckbetankung aus dem Hahn mit billigsten Alkohol - das ist ohne Niveau. Und auch die Getränke mit Aufpreis waren nicht gut .


    Service
  • Eher gut
  • Super Reinigungspersonal , Rezeption und Gastro eher leicht genervt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für einen Strandurlaub optimal ! Der Transfer ist schon lang , aber der Blick aus dem Bus war auch recht interessant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nur beobachtet . Zwei engagierte junge Frauen versuchten mit Mitteln etwas schönes anzubieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die optimale Lage für einen Strandurlaub genossen haben und den interessanten Blick während des Transfers wahrgenommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die genannten Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Qualität der Speisen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung