- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hinterlässt im Gegensatz zu den anderen Hotels die sich in unmittelbare Nähe befinden, einen sehr positiven Eindruck. Als Gast kann man sich hier sehr wohl fühlen, wenn nicht ein paar Dinge stören! Im Restaurant ist es definitiv zu laut, Fenster und Türen weit geöffnet, es zieht fast an jedem Tisch, man muss aufpassen, dass man sich keine Erkältung zuzieht. Hinzu kommt eine Geräuschkulisse wie in einer Bahnhofshalle, besonders wenn das Hotel ausgelastet bzw. voll ist. Hinzu kommt all abendlich eine zusätzliche Beschallung aus der Bar, wo regelmäßig Veranstaltungen mit sehr lauter Musik stattfinden, sehr ärgerlich da die Gästezimmer genau darüber liegen wie in unserem Fall, da wackeln die Wände im Takt der Musik und meistens bis nach 22.00 Uhr. Mit ein wenig Aufwand und architektonischer Unterstützung könnte man diese Probleme schnell in den Griff bekommen. Warum verlegt man nicht die Animation in einem Bereich außerhalb der Gästezimmer, Platz wäre genug da. Für Menschen mit Handicap wie in meinem Fall, sollte man mehr Unterstützung anbieten, wie direkter Zugang zum Restaurant oder beim Essen generell einen Tisch zur Verfügung stellen bzw. reservieren. Da sind asiatische Länder viel weiter! Es sind kleine Dinge die große Wirkung zeigen und behinderten Menschen helfen wie in meinem Fall (Gehbehinderung)! Die Beleuchtung abends auf den Balkonen ist zu hell, warum kann der Gast nicht selbst entscheiden ob das Licht ein oder ausgeschaltet bleibt, zumindest dimmen kann? Die All Inclusive Spirituosen sollte man mit Vorsicht genießen, denn Kopfschmerzen sind vorprogrammiert, was auch unter anderem an der hier sehr minderwertigen Qualität liegt, sehr schade eigentlich für so ein vier Sterne Hotel, ein Original Veterano oder anderes sollte eigentlich drin sein, gerade weil es auch aus dem eigenen Land kommt, genau wie die spanischen Kartoffeln, die es in anderen Hotels jeden Abend gibt. Das Thema All Inclusive Getränke hatte ich auch in meinem Reiseblog des öfteren erwähnt und darauf hingewiesen, dass es markante Unterschiede gibt, gerade in Verarbeitung bzw.. Herstellung. Wenn man diese Probleme in den Griff bekommen würde, wäre das Hotel eine Top Empfehlung! Das Personal gibt sich sehr große Mühe den Gast zufriedenzustellen, freundlich und zuvorkommend, fünf Sterne. Auch an der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Frank, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Buganvilla Hotel & Spa. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wie wir Ihnen auf der Google-Seite erklärt haben, müssen wir aufgrund von Covid die Türen des Restaurants offen lassen, um eine bessere Belüftung zu haben. Vielen Dank für Ihre Vorschläge, wir werden sie berücksichtigen, um diese Aspekte zu verbessern. Wir bedanken uns für die Erwähnung des guten Service: wir versuchen unser Bestes, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Das Personal wird sich über Ihr Lob sehr freuen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute Giada Bortoluzzi Gästebetreeung giada.bortoluzzi@rmhi.es