- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum entspannen und erholen ein absolut empfehlenswertes und serviceorientiertes Hotel. Wenn die Anlage jedoch wie jetzt zu Weihnachten vollbesetzt ist, dann sind die beiden Bars und auch der Restaurantbereich unterdimensioniert. Hier kommt es zu Engpässen. Wer dann deswegen im Rahmen der vorgegeben Zeiten etwas später essen geht bekommt mit viel Glück noch einen eingedeckten Tisch oder sucht sich sein Besteck etc. selber. Dazu kommt ein permanent lautstark singender und flötender Kellner. Dieser gibt sich größte Mühe die Gäste am Tisch durch sein nerviges und selbstdarstellerisches Verhalten zu verscheuchen um dann schnellstmöglich auch diesen Tisch für das Frühstück eindecken zu können. Anstatt die Gäste im Rahmen der Essenszeiten in Ruhe zu Ende essen zu lassen und das benutzte Geschirr abzuräumen scheint für ihn das "Neueindecken" viel wichtiger zu sein. Alle anderen Servicekräfte waren super bemüht und freundlich, nur dieser oben benannte gab sein Bestes den ansonsten sehr guten Eindruck des Servicepersonals kaputt zu machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra und Juergen, vielen Dank fuer ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass ihnen unser "froehlicher" Mitarbeiter den insgesamt doch guten Eindruck des Service getruebt hat, bemuehen wir uns doch alle taeglich unseren Gaesten einen entspannnten, angenehmen erholsamen Urlaub im SENTIDO Buganvilla zu ermoeglichen. Alles Gute 2014 wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se

