- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Entspannter Urlaub im Sentido Buganvilla! Wir haben 2 sehr entspannte und schöne Urlaubswochen im Juli im Buganvilla verbracht. Dafür DANKE!Schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit sehr guter Lage am traumhaftem Strand von Jandia. All-inclusive Angebot sehr gut- leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 4. Etage mit Meerblick. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Im Bad gibt es eine bodenebene Dusche mit Regenbrause. Positiv zu bemerken ist weiterhin das Angebot an kostenlosen Badartikeln. Im Zimmer selber fehlte uns leider Ablagefläche, auch der Stauraum im Schrank ist für 2 Personen für 2 Wochen zu knapp bemessen. Auch wäre ein Spiegel im Wohnraum hilfreich. Der Balkon ist mit 2 bequemen Kunststoffstühlen nebst Tisch und Trockenständer vernünftig ausgestattet und hat auch eine passable Größe.
> Frühstück: Leckere Brötchen/ Brot ( große Auswahl) Wenn man wollte, konnte man jeden Morgen den Tag mit Sekt beginnen Hervorzuheben ist der frischgepresste Orangensaft. Gute Käse- bzw. Wurst- Marmeladenauswahl. Es gab verschiedene Eierspeisen ( z.B. auch Omelett mit individueller Füllung) > Mittag- Abendessen: grosses Salatangebot täglich Fisch zur Auswahl Hervorzuheben sind die Themenabende bzw. das Barbeque / Paella am Pool. Es gab zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl an frischem Obst und weiteren Desserts. Das Getränkeangebot war für all- inclusive vollkommen in Ordnung. Die Hausweine haben uns gut geschmeckt. Wir haben jede Mahlzeit auf der Außenterrasse einnehmen können, aber selbst im Speisesaal war es verhältnismäßig leise und es herrschte eine nette Atmosphäre. Wir haben es bisher selten erlebt, dass der Dresscode von den Gästen so gut eingehalten wurde- natürlich in Anbetracht der Temperaturen war es auch ok, wenn die Herren knielangen Hosen trugen
Wir sind an der Rezeption sehr nett empfangen wurden- hier wurde uns auch bei Fragen bzw. einem Problem mit dem Safe schnell weitergeholfen. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Generell war das Reinigungspersonal eigentlich zu jeder Zeit im Hotel / Pollanlage emsig bei der Arbeit. Das Servivepersonal im Restaurant und an der Bar war gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurden das benutzte Geschirr schnell abgeräumt und neu eingedeckt.
Die Transferzeit betrug ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt zentral. Die vor dem Hotel liegende Straße hat uns nicht gestört. Alle Geschäfte auf der Promenade sind gut zu erreichen. Der kleine Fischerort Morro del Jable ist gut fußläufig zu erreichen. Für uns hat das Hotel die optimale Lage. Das Hotel liegt eigentlich direkt am Meer- aber bedingt durch das Naturschutzgebiet kann man nicht direkt an den Strand gehen, sondern muss einen kleinen Umweg von vielleicht 5 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und die Whirlpools waren ganz nach unserem Geschmack- die Whirlpools mit Blick aufs Meer und der Pool leicht beheizt. Wir haben zu jeder Tageszeit am Pool 2 Liegen ( mit Schirm)in guter Lage gefunden. Also hier muss keiner vor dem Frühstück seine Liegen verbotenerweise reservieren. An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Wir hätten uns aber gewünscht, dass die Animateure alle Gäste grüßen würden und nicht nur vereinzelte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |