- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man spricht deutsch.Man belegt die Liegen.Man steht min 15 Minuten vor dem öffnen des Speisesaales vor der Tür. Viele Rentner, ein paar kleine Familien und ein paar Paare mittleren Alters... aber wichtig.. Man spricht deutsch!
Zimmer waren ok von der Größe Klimaanlage war abends ab ca 18 Uhr nicht mehr voll da.. Abends die Terrassentür auflassen, war eher schlecht. Da wir ein Zimmer mit seitlichen Meerblick hatten, und genau drunter war der Aussensitzbereich für die Poolbar. Der Lärmpegel war einfach zu hoch!!! Minibar war innen schmutzig. Toiletten wurden nicht richtig geputzt.
die Aussenterrasse für die Vielzahl der Gäste ist definitiv zu klein. Das Essen war eigentlich sehr gut, doch der Stress.."findet man einen Platz" schwächt das ganze ungemein. Die Miturlauber hatten auch keine Scheu an der Terrassentür auf freie Plätze zu warten.Das war schlimm, wenn man beim Essen die Blicke auf Deinen Teller spüren kann.. wohlgefühlt hat man sich in diesem Moment absolut nicht. Das Servicepersonal war teilweise überfordert mit dem abräumen und wieder aufdecken des neuen Essbesteck.Dieser Stress von den Kellnern war jedent Tag aufs neue zu beobachten.wir holten uns teilweise morgens selbst das Besteck bzw die Tassen.Wir wurden auch mal von einer Kellnerin angepflaumt, weil wir uns an den hinteren Reihen im Speisesaal mittags gesetzt hatten. Ja..wir sassen falsch, aber der Ton macht die Musik, Bzgl Hygiene..nun ich hab nur im Hotel gegessen bzw getrunken und hatte 2x mal einen Magen/Darminfekt.
also der freundlichste Mensch in diesem Hotel ist wirklich der Mitarbeiter der tagsüber in der Poolbar steht. Es war immer hilfsbereit und man fühlte sich wohl. Die Zimmerreinigung:1x fehlte Wasser,1x fehlte das 2.Duschtuch,1x fehlte Klopapier. Durch die Magendarmgeschichte die ich mir zuzog, ist mir dann auch leider aufgefallen, das die Toilette nicht richtig geputzt wurde. und großes Manko...jeden Tag wird zu einer anderen Zeit geputzt.es kam dann auch vor, das Mittags um 15 Uhr das Zimmer immer noch nicht fertig war. Auch hier hatten wir das Gefühl, das das Personal überfordert ist. Die Klimanlage war in unserem Zimmer defekt. nach 3xmaliger Reklamation wurde es zwar besser, aber genau gegen Abend hat sie dann regelmäßig versagt. Große Ankündigung, das man sich alle möglichen Dienstleistungen in dem Spabereich zukommen lassen kann, war dann schwach.Die Dame für die Haarentfernung hatte genau in unserer Aufenthaltszeit Urlaub.Es ist ihr gegönnt.Aber ein Hotel mit Spabereich muß für solche Fälle doch einen Ersatz bereit halten????....
der Strand, das Meer..das schönste an diesem Urlaub. ansonsten gibt es hier sehr viele Parfümerien, eine tolle AUtovermietung (Cistar), wobei wir innerhalb einen Tag..fast die ganze Insel gesehen haben,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war jeden Tag dasselbe.aber nicht aufdringlich und für jeden etwas dabei. Die Sonnenschirme sind teilweise fest am Boden verankert, dies macht die Mittagssonne unerträglich. Obwohl es eindeutig von der Hotelleitung deklariert wurde, wurden doch die Liegen morgens von den Miturlaubern reserviert. Es gib dort Leute die liegen wirklich 14 Tage immer auf derselben Liege.Glückwunsch! Gläser dürfen auch nicht an den Pool gebracht werden.Auch dies wurde uns recht unsanft ans Herz gelegt. auch hier..der Ton macht die Musik!!..Freundlichkeit ist bei manchem Mitarbeiter nicht so an der Tagesordnung. die Reservierung der Badetücher wird aber geduldet?? Zum schwimmen ist der Pool zu klein bzw zu niedrig.aber zum erfrischen ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |