Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht ... nicht für Jeden das Richtige...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Licht und Schatten... Die Lage ist 1A, aber wenn man genau hinsieht, sind Abstriche zu machen. Aus der Vorfreude wurde im Laufe unseres Aufenthalts auch Ernüchterung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (bei uns im Erdgeschoss) sind angenehm groß und sauber. Die Einrichtung war einfach, aber geschmackvoll gestaltet. Bei uns im Zimmer gab es nur im Bad einem Spiegel. Die Möbel schienen noch relativ neu gewesen zu sein. Wir geben dennoch nur zwei Sonnen, weil eine Matratze durchgelegen war. In anderen 4 Sterne Hotels auf den Kanaren haben wir das so noch nicht erlebt. Auf unsere Reklamation hin gab es für die Matratze einen Topper. Der nächste Gast hat dann wieder das gleiche Problem. Im Zimmer selbst gab es keinen Mülleimer und nur eine freie Steckdose, etwas mau in Zeiten von Smartphones und Tablets. Nett wäre es sicherlich auch gewesen, wenn man im Bad z. B. Kosmetiktücher vorgefunden hätte. Man fühlte sich jetzt nicht unbedingt "herzlich" willkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Die Frühstücksauswahl ist recht ordentlich. Ein Highlight ist ohne Frage der frisch gepresste Orangensaft. Die Cerealien-Auswahl ist recht ordentlich. Es gibt Brot, Brötchen, verschiedene Sorten Wurst, Käse usw. Wie auf den Kanaren üblich werden ebenfalls Eierspezialitäten frisch zubereitet. Da bleiben nicht viele Wünsche offen. Obst gibts natürlich auch. Mittag / Abendessen: Die Auswahl ist relativ identisch und für unseren Geschmack war sie eher klein, was die Beilagen angeht. Es gibt eine sehr gute Salatauswahl. Frisch gebratener Fisch bzw. Fleisch sind von guter Qualität gewesen. Die restlichen warmen Speisen (Tintenfischringe, GEMÜSE) kamen aus der Fritteuse. Obst ist genug vorhanden (Melone, Apfel, Birne, Banane, Kiwi usw.). Die Desserts ... Tiefkühlware... Es gab sehr viel Kuchen, der teilweise (z. B. Käsekuchen) noch gefroren war. Pralinen, Cremes... scheinbar Fertigprodukte... Das kannten wir so nicht... Im Laufe unseres Aufenthalts wurde das Hotel immer voller. Dadurch wurde es im Speisesaal eng, laut und ungemütlich. Das hatte den Scharm einer Schulmensa... nur dass Männer abends eine lange Hose zu tragen hatten... wofür... Das hatte mit "schick" Essen gehen nichts zu tun... Das Langschläfer-frühstück an der Poolbar besteht aus belegten Brötchen und Sandwiches, die man im Kontaktgrill toasten kann. Schön waren die Marken-Softdrinks, die man sich immer und überall zapfen konnte, auch scheinbar außerhalb der all inclusive Zeiten...


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eine Sache für sich. Bei Fragen, oder Problemen hat man sofort Hilfe bekommen (z. B. durchgelegene Matratze). Da kann man sich nicht beschweren. Wenn man im Speisesaal genau hinsehen möchte, so fällt auf, dass sehr wenig Personal vorhanden ist. Da laufen sich wenige Kellner quasi die Hacken wund und man kann nur staunen, was diese Menschen leisten. Für ein freundliches Lächeln / Wort bleibt da kaum Zeit. Dadurch, dass die Angestellten richtig Gas geben müssen, um ihr Pensum zu schaffen, wirkt das mitunter einfach nur hektisch. An der Poolbar war in der Regel nur ein Kellner zu sehen, der "ALLES" machen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man einen Badeurlaub, z. B. mit kleinen Kindern machen möchte. In wenigen Gehminuten ist der wunderschöne Strand zu Fuß zu erreichen. In der Nähe des Hotels gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants. Wer so etwas sucht, ist hier genau richtig. Wer allerdings einfach nur am Hotelpool liegen möchte, der darf gerne über den Tellerrand schauen. Man sollte auch die Transferzeit vom Flughafen mit berücksichtigen. Bei uns hat der Transfer knapp über 2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wissen gar nicht, wie wir das beschreiben sollen... Man hatte das Gefühl, dass die gleiche Wassergymnastik, die Mini-Disco, das gleiche Abendprogramm schon vor 10 Jahren so stattgefunden haben. ... Aber im Ernst... Manche Stammgäste mögen es scheinbar, wenn alles immer so ist und bleibt, wie sie es gewohnt sind. ... Wir haben uns dafür zu jung gefühlt ... Die Animation war jedenfalls nicht aufdringlich, das muss man aber positiv erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian & Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnne alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es