Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Absolutes Rentner Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr ein Rentner und Stammgäste Hotel Nicht für die jüngere Generation gedacht. Hotel ist sauber und ordentlich Personal freundlich. Nicht geeignet für Familien mit Kindern


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und ordentlich Minibar wir mit Wasser aufgefüllt. Größere Mülleimer waren sinnvoll


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags und Abends nur 8 warme Speisen darunter Pommes, Tintenfischringe Gemüse meistens Hähnchen Salattheke ist auch relativ klein Frühstück beginnt um 08 Uhr ab 07:45uhr wird vor der Tür gestanden und wenn das Restaurant auf macht stürmen alle auf ihre "Stammplätze". Mittags und Abends ist es das gleiche. +Punkt bei Frühstück ist der frisch gepresste Orangensaft. Es gibt eine Karte wo AI Getränke drin sind ca 7 Cocktailkleider alles andere muss man bezahlen zb Mojito


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstrasse gelegen zu Strand ca 10 Minuten zu Fuß Einkaufs Möglichkeiten direkt in der Nähe Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 1 1/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein 2 Jakuzis aber der Strand ist ja vor der Tür. Um 6 Uhr sind schon die Liegen reserviert und bis mittag/nachmittag ist keiner zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Buganvilla Hotel & Spa abzugeben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Alles Gute wünscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es