- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein etwas kleineres Hotel, die Zimmer sind sauber und der Rest des Komplexes OK. Das Essen bietet wenig Abwechslung und ist auch geschmacklich eher als schlechtes Kantinenessen zu bewerten, auch das immer Mittwochs stattfindende Galadiner ist ziemlich überbewertet. Was wir sehr vermisst haben ist Service am Gast, die Mitarbeiter sind ständig überfordert obwohl man sich z.b. um Getränke stets selbst kümmern muss. Im Speisesaal für ca. 250 Gäste, nachdem man einen Platz gefunden hat, gibt es nur eine Zapfstelle für Sprudelwasser, die Gläser sind gerne warm oder auch öfter keine vorhanden. Der Aufbau des Buffets ist auch nicht toll, es gibt lange Schlangen, die Zapfsäulen werden von Gästen die am Buffet anstehen blockiert. Das beste im Speisesaal waren die Abräumstationen, die im Gastbereich waren und in die das Geschirr sozusagen reingeschmissen wurde. Es waren viele kleine Kinder da, hauptsächlich junge Familien. Fahrt nach Cofete Kamelreiten im Oasis Park
Zimmer waren gut, ausreichend Platz für jeweils 2 Personen,.
Schlechtes Kantinenessen, wenig Abwechslung, viel Tk Gemüse, allein 5 mal Rosenkohl, auf den Canaren im Hochsommer, was soll so etwas? Buffet war oft sehr schmutzig.
Zimmer gut Ansonsten fast keine Dienstleistungen, alles self Service, es wurden fast nie die Lobby Bartische abgewischt oder abgeräumt. Freundlichkeit war sehr von den Personen abhängig, man spürte den Druck dem die Mitarbeiter standhalten mussten.
Die Lage ist im Touristen Zentrum, zum Strand ist es etwa 10 Minuten, Wind war OK, Meer toll und schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum OK Animation nur für kleine Kinder, nichts für Jugendliche Pool sehr klein, Liegen wie immer mit Handtüchern blockiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Markus, vielen Dank fuer ihre Bewertung . Es tut uns leid, dass Sie von ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla enttaeuscht waren, geben wir uns doch alle Muehe unseren Gaesten einen erholsamen Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se