Das Hotel ist nicht so groß, überschaubar. Die Sauberkeit im Hotel und in der gesamten Anlage ist sehr gut, Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es wird renoviert, repariert und erneuert. An dieser Stelle: Die Möbel in der Halle vor dem Restaurant sollten einer Verjüngungskur unterzogen werden. Die Altersstruktur der Gäste ist eher in mittleren bis älteren Jahrgängen angesiedelt. Die Gäste kommen vorrangig aus dem deutschsprachigen Raum, Skandinavien, einige Engländer, kaum Osteuropäer. Fuerteventura heißt: viel Wind - und den hatten wir in den ersten Tagen. Man muß das vorher wissen und sich hinterher nicht über das Wetter ärgern. Wir hatten keine Probleme damit, läuft man eben mal etwas mehr und erfreut sich an der Uferpromenade und den Streifenhörnchen. Preis/Leistung war für uns in Ordnung.
Premiumzimmer für 2 Personen in der 5.und 6. Etage von ausreichender Größe. Toilette und Bad groß und unsere wurde sehr gut gereinigt.
Waren vor 3 Jahren schon mal da und konnten feststellen, das Restaurant ist renoviert und modernisiert worden - mit gutem Erfolg und das Essen ist sehr gut geworden. Wer gute bis sehr gute Fischgerichte und kanarische Küche mag, ist dort richtig. Die Galaabende waren sehr gut organisiert und mit ausgezeichnetem Essen. 2 x pro Woche wird bei gutem Wetter mittags draußen "gekocht", 1 Griltag und 1 Paellatag. Am Paellatag gibt es dazu noch Folkloremusik live. (Tut nicht nur den Ohren, sondern auch dem Gemüt gut) Angebot für AI : gut Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung in Wurstangebot haben.
Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Einen großen Dank an dieser Stelle nochmals an unsere Perle: Señora Araceli (Zimmer 519) ! Stets freundlich und alles wurde top gereinigt. Das Personal ist uns stets freundlich gekommen, hier gilt aber auch der Satz: Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus. Die Bedienung war sehr umsichtig. Ständig wurde gebrauchtes Geschirr weggeräumt und neu eingedeckt. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sehr gut. Beschwerden hatten wir keine.
Lage : Zur Einkaufsmeile rechts und links sind es ca. 50 m, zum Strand und der schönen Uferpromenade nach Morro Jable muß man ca. 300 m laufen. Die 4- spurige Strasse vor der Hotelanlage stört überhaupt nicht, da genügend Schikanen zum langsam fahren vorhanden, und die Spanier halten vor jedem Fußgängerüberweg rechtzeitig und freundlich an ! Transfer zum/vom Flughafen war gut organisiert. Transferzeit per Bus: 1,5 bis 2 Stunden Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel kein Problem, zur Bushaltestelle ca. 150 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr dezent, was angenehm ist. Da in der 2. Woche auch Familien mit Kindern anwesend waren, gab es auch Kinderanimation und lustige Beschäftigungen. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Einige Liegen (die blauen) sollten erneuert werden. Der Pool ist etwas klein und es gibt Gäste, die die Duschen nicht nutzen bevor sie in den Pool steigen. Nervig: Das Belegen der Liegen mit Strandtüchern vor dem Frühstück.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns, das Ihnen unser Service gefallen, dass Essen geschmeckt und Sie mit der Animation zufrieden waren. Ihr Lob an Ariceli gebe ich gerne weiter. Ist es doch unser aller Bestreben , den Gaesten einen angenehmen erholsamen Urlaub zu ermoeglichen. Fuer die Weiterempfehlung ein "muchas gracias" und bis zum Wiedersehen alles Gute! Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se

