- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum wiederholten Mal im Hotel Buganvilla, eben zu Wiederholungstätern geworden. Lage, Service und das Hotelgesamtbild (u.a. Sauberkeit) haben uns zum erneuten Aufenthalt bewogen. Danke an die Verantwortlichen der Zimmerplanung, dass wir unser Wunschzimmer auch im September erhalten haben. Man fährt praktisch von zu Hause nach Hause. Vielen Dank auch an den Service (Dioni, Don und alle Kollegen), und an Frau Anacely (Zimmerservice), die uns, wie immer mit netten Aufmerksamkeiten und Gestaltungen begeisterte, wenn wir vom Strand nach Hause kamen. Danke auch an das Küchenteam, wie immer, gutes, abwechslungsreiches Essen, wir haben wieder mal zugenommen... ;-) Wir können leider einige böse Kritiken von einigen Urlaubern nicht verstehen, wir sind im Urlaub, da kann man doch mal auf ein Getränk warten, oder bis ein Tisch frei wird. Manche scheinen im Urlaub das "Haar in der Suppe" oder auf dem Boden zu suchen, wir nicht. Kritiken, es würden Beanstandungen nicht oder teilweise erledigt, können wir nicht bestätigen. Unser nicht funktionierender Föhn wurde sofort ausgetauscht, die bestellten zusätzlichen Kissen am Anreisetag erhielten wir auf eigenen Wunsch umgehend. Manchmal spielt eben der Ton die Musik. Liebe anderen und zukünftigen Gäste, die die Beurteilungen lesen und schreiben, uns fiel auf, dass viele Gäste nicht einmal beim Bestellen der Getränke an der Bar "Bitte" und "Danke" sagen konnten. Auch das Personal im Service freut sich darüber! Alle arbeiten flott und gewissenhaft. Auch wenn ein Personalwechsel das Stammpersonal erweiterte, kann man nicht gleich erwarten, dass alles 100%ig perfekt läuft. Auch in Deutschland hat man eine sogenannte "Einarbeitungszeit". Zum Unterhaltungsprogramm und Poolaktivitäten können wir nicht viel schreiben. Tagsüber waren wir mit dem Auto in El Salmo, abends in unserer Stammkneipe "Emilio bei Doris" im CosmoCenter. Alle anderen Infos, die sehr ausführlich gehalten sind, finden die Leser der Kritiken unter "Vorfreude auf September 2014 (Mai 2014) und "Lange gesucht und endlich gefunden" (Sept. 2013) unter Heike und Peter bei Holidaycheck. Und anmerken möchten wir noch, wir sind keinesfalls vom Management gekauft, um im Holidaycheck eine positive Meinung zu schreiben, wir haben Positives und Urlaub im Hotel Buganvilla vorgefunden! Seit unserem Aufenthalt im Mai 2014 hatte sich nicht viel geändert. Wer Fragen hat, kann uns gerne anschreiben.
Das Zimmer war "Top" in Ordnung, ausgestattet mit kleinem Flachfernseher, Einbauradio, Telefon, kleinem Kühlschrank. Im Bad mit Dusche (Wanne u. Trennwand) ist ein Föhn vorhanden. An der Sauberkeit beider Räume gab es nichts auszusetzen.
Alles hat geschmeckt, abwechslungsreiche Kost, von landestypisch bis zum Gewohnten
Auch dieser Urlaub stellte uns in Punkto Service voll zufrieden
Zentrumslage, nicht zu große Anlage, nahe zum Strand, unweit des Marktes und den Fischlokalen in Morro Jable
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter u. Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Heike und Peter, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie als "Wiederholungstaeter" auch dieses Mal wieder einen erholsamen Urlaub bei uns im SENTIDO Buagnvilla verbrachten und Sie mit dem Service aller Mitarbeiter zufrieden waren. Bis zum Wiedersehen alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se