- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr schön gegenüber vom Strand direkt am Naturschutzgebiet, trotzdem sehr zentral. Im Gegensatz zu den umliegenden Häusern ist es eher angenehm klein und nicht so hochgebaut. Der erste Eindruck war gut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und auf den ersten Blick gepflegt. Das Bad ist je nach Zimmerkategorie unterschiedlich groß. Die begehbare Dusche ist bei mehreren Gästen ungeeignet, da nach dem Duschen das komplette Badezimmer unter Wasser steht. Versucht man dann das Wasser wegzuwischen merkt man erst, dass der Boden komplett verdreckt ist, da z.B. die Handtücher danach grau sind. Auch im Zimmer selbst (meine Kinder hatten Wasser verschüttet welches ich mit einem Taschentuch aufwischen wollte) ist der Fußboden so schmutzig, dass das Taschentuch grau war. Des weiteren hatten wir Ameisen und Kakerlaken im Zimmer, die dann (statt sie rauszubringen wonach ich sie mit einem Glas gefangen hatte) einfach (vom Personal) mit dem Fuß zertreten wurden ( es sollte erst mit Gift gesprüht werden, da aber ein Kind krank im Bett lag hatte ich darum gebeten, die Kakerlake rauszubringen). Schön dass somit die Eier durch das ganze Zimmer getreten wurden.....unsere Schuhe sind nun in Spanien geblieben, da ich keine Reiseandenken aus dem Zimmer mit nach Hause nehmen wollte... Die Betten sind einigermaßen o.k, die Ausziehcouch jedoch ohne Topper selbst für Kinder viel zu durchgelegen. Man merkt jede einzelne Feder. Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Trotzdem hatten wir nur selten bis gar nie Wäsche und / oder Handtücher, die wirklich sauber waren. Überall waren Flecken, Fußabdrücke usw. drauf. Selbst meine große Tochter hat sich geekelt und die Handtücher nicht benutzt. In den Ecken der Zimmer und des Badezimmer findet man gern mal Haare und anderes...
Auch hier sehr freundliches Personal, das jedoch nur für abräumen und eindecken zuständig ist. Komplette Selbstbedienung im Restaurant. Die Getränke gab es am Zapfhahn, Kaffee aus dem Automaten ( der leider nicht schmeckte). Das Frühstücksbuffet war reichlich und o.k. Das Highlight war der frisch gepresste Orangensaft. Von den frisch zubereiteten Speisen ( Eier, Omlette, Speck , Würstchen usw) konnte man einzig nur die Crepes essen. Alles andere war kalt, nicht gewürzt, nicht durchgebraten oder zu fettig. Das Mittag-und Abendessen war ebenfalls geschmacklos, in Öl und Fett ertränkt und immer das gleiche. Für Kinder gab es Pommes, die ungesalzen waren und überhaupt nicht geschmeckt haben. Ab Tag 3 musste ich für meine Kinder im Supermarkt Essen kaufen, da Ihnen selbst das Eis nicht geschmeckt hat!! Die Getränke waren das billigste vom Billigen. Ich war schon in vielen All-Inklusive Hotels, aber hier waren das Essen und die Getränke mit Abstand am schlechtesten.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. Auf Beschwerden wird reagiert und es wird versucht, Abhilfe zu schaffen (wir hatten einen Zimmerwechsel) . Hier merkt man dann aber teilweise doch, dass das Personal genervt ist wenn man mehrmals wegen der gleichen Angelegenheit kommt.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Direkt gegenüber vom breiten Sandstrand, nur getrennt durch das Naturschutzgebiet. Das Zentrum ist ebenfalls schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Animateur der sich redlich bemühte. Aber wenn man Animation will weiß man, dass man ein anderes Hotel buchen muss. Für uns war es gut so wie es war, da ich keine aufdringlichen Animateure im Hotel wollte. Der Pool ist nett, aber für die Anzahl an Gästen einfach zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren; wir sind bekannt für die hervorragende Sauberkeit unseres Hotels und das können Sie in allen Bewertungen sehen. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit auf Fuerteventura und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Giada Bortoluzzi Gästebetreuung giada.bortoluzzi@rmhi.es