Simon (19-25)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Zum entspannen wunderbar!

6,0 / 6
Die Bilder und Rezensionen haben uns einen tollen ersten Einblick verschafft wodurch wir das Hotel gebucht haben. Ein sehr tolles Hotel, welches zum entspannen einlädt.

4,0
Die 1 Stunde fahrt mit dem Bus zum Hotel war vollkommen okay, da die Insel viel zu entdecken hat.

Leider ist das Hotel an sich sehr weit von vielen versteckt. Man hat außerhalb des Hotels ein Supermarkt, welcher uns auch erst spät aufgefallen ist.
Des Weiteren kommt man ohne Mietauto leider auch schwer in andere Städte um diese zu erkunden.

5,0
Tolle Zimmer mit toller Ausstattung. Leider ist das WLAN für das komplette Hotel vorhanden, was die Geschwindigkeit des Internets etwas verlangsamt.

6,0
Ein sehr toller Service. Das Personal am Empfang konnte deutsch, was das ankommen alles angenehm gestaltet hat. Mit dem Personal konnte man sich mit Englisch verständigen, welches ebenfalls super okay war!

5,0
Das Essen war super! Es war für jeden was dabei und das Angebot war täglich anders. Das Restaurant war groß genug, sodass man immer ein Platz bekommen hat und dazu hat man die Möglichkeit auch mit ein paar Tischen draußen zu essen

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gab ein paar Freizeitangebote außerhalb des Hotels, welche wir aber nicht genutzt hatten.
Es gab ein Fitnessraum, welcher von jeder Person genutzt werden konnten.

Es gab 2 größere Pools, einer beheizt und einer nicht und ein kleiner Pool, wo man ganz entspannt seine Füße reinlegen kann. Der Wellnessbereich ist für einen kleinen Betrag am Tag auch zum nutzen. Dort ist ein Whirlpool, eine kleine Sauna und liegen wo man sich entspannen. Dazu gab es noch die Möglichkeit auf eine entspannte Massage, die man auch zahlen musste, es sich aber sehr gelohnt hat

6,0

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Simon
Lieber Simon,
vielen Dank für diese Bewertung unseres Hauses. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Lob, das Sie unserem Personal, Essen und Zimmer ausgesprochen haben. Wir sind entzückt zu lesen, dass das R2 Bahía Playa Hotel einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat, und wir hoffen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,
Qualitätsabteilung