Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Wenn überhaupt ein gutes 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Erholung ist hier grundsätzlich möglich, wenn man bereit ist ab 6 Uhr um eine Poolliege zu kämpfen und gutes Essen keine hohe Priorität genießt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße und -Ausstattung war in Ordnung. Das Bett war durchgelegen und hat nicht gerade zu erholsamen Schlaf eingeladen. Die Klimaanlage war entweder defekt oder hatte einen starken Eigengeruch und war daher nicht zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl war in Ordnung, ansonsten war das Essen eine Katastrophe und hat an eine Schulkantine erinnert. Von 4 Sternen Meilen entfernt. Von versalzenem bis gar nicht gewürzten Speisen über Fleisch, dass einer Schuhsohle ähnelt war alles dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren stets bemüht bringt es auf den Punkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein sehr ruhiger Ort mit schöner Promenade. Der Ort ist sehr abgelegen und der Strand lädt nicht zum Baden ein. Mietwagen / Taxifahrten daher zwingend erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses und für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. In der Beschreibung unserer Anlage versuchen wir neben unserem Komplex und allen Leistungen auch das Umfeld und insbesondere den Strand korrekt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverstädnlich gewesen sein, so bedauern wir auch dieses. Gästen, denen unsere hochwertigen Matratzen zu unbequem sind, stellen wir gerne Topper zur Verfügung. Schade, dass wir in Ihrem Fall keine Möglichkeit dazu hatten. Ihr Kommentar bezüglich unseres F&B Bereichs wird Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um diesen Punkt zu prüfen und zu optimieren. Gemäss der Anzahl unsere Hausgäste stellen wir Sonnenliegen und Schirme bereit. Das Reservieren der Liegen ist nicht gestattet und die Kontrolle der Liegen obliegt unseren Bademeistern. Liegen, die über 1,5h reserviert aber nicht belegt sind, werden freigegeben. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitästabteilung