Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub zum Chillen aber ohne Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett,freundlich und immer Hilfsbereit. Die Matratzen sind sehr schlecht und sorgen für Rückenschmerzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das typische spanische Durchschnittsessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort direkt am "Strand" . Da fängt das Problem an, der Strand besteht aus schwarzem Sand mit Steinen und deshalb ist es möglich diesen zu nutzen und ins Wasser zu gehen. Links neben dem Hotel steht eine Hotelruine und außer dem Hotel gibt es eigentlich gar nichts in dem Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann im Hotel Ausflüge buchen aber vor Ort gibt es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit den Hotelbetten nicht zurecht kamen. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Grundsätzlich ist es aber möglich unserem Personal bescheid zu geben und einen Topper zu erhalten. Wir hoffen, Sie schon bald erneut hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung