Alle Bewertungen anzeigen
Jens Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Erwachsenenhotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Erwachsenen hotel war es sehr gut. Ruhe, Freundlichkeit, Service super. Manko, viel zu wenige Sitzmöglichkeiten in Lobbybar und Poolbar und die AI Karte lässt auch zu wünschen übrig. Etwas enttäuschend. Die Lage zum Strand hervorragend. Raus aus dem Hotel und schon am Strand, falls man es so sagen kann. Nur Fels und Stein, zum baden ungeeignet, zum Sonnenbaden OK.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und hatten eine Royalsuite bekommen. Sie war sehr gross mit einem Schlafzimmer einem Wohnzimmer und einem riesigen Bad mit Dusche und Wirpool Badewanne und leider nur einem Waschtisch. Pluspunkte: 2 x Minibar, aber leer 2x Fernseher, mit Störungen grosser Balkon mit Ausgang vom Wohn- und Schlafzimmer. Das Bett war super. Minuspunkte: Bad, zuwenig Ablagemöglichkeiten bzw. Aufhängmöglichkeiten Wohnz. Viel zu wenige Sitzmöglichkeiten, eine alte zerrungste Couch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas laut im Restaurant aber Essen in Hülle und Fülle und sehr gut. Kellner sehr flott und immer zu einem Späßchhen bereit


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, immer schnell zu Diensten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt Flughafen-Hotel ging flott voran, ca. 40 min. Ausflüge kann man über das Hotel buchen oder man mietet sich ein Auto und erkundet die Gegend selber. Busverbindungen gibt es auch ordentliche und sind auch sehr preiswert. Wer nicht nur faul sein möchte, sollte ein Auto mieten und selber auf Entdeckertour gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir sind Ihnen dankbar für diese Bewertung. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie in Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir werden Ihre Bemerkungen in Betracht ziehen, um einen besseren Service anzubieten, also danke dafür. Wir schätzen auch Ihr Lob an das Personal sehr, und es wäre eine Freude, Sie wieder willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung