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Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Rezeptionspersonal verhindert bessere Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit zu wenig Platz, leider wird das Hotel auch während Corona anscheinend geplant überbucht. Große saubere Zimmer, top Reinigunskräfte. Servicepersonal ist super und schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben aber anscheinend keine Lust auf ihren Job. Fragen oder Kritik sind nicht erwünscht und Antworten gibt es keine, außer man hat die Reiseleitung dabei. An den heißesten Tagen war im kompletten Hotel die Klimaanlage defekt, was aber an der Rezeption niemand auch nur im geringsten interessierte. Nur Ausreden - kein Handeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und Sauber. Versprochen wurde Junior Suite mit Meerblick, dieser wurde jedoch von Bäumen versperrt. Auf Beschwerden deswegen wurde nicht reagiert. Klimaanlage defekt und unzureichend, Nächte in Schweiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -Gutes Standardessen -All Inclusive Cocktails fertig gemischt oder in Slush Form -nur eine Bar


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal und Service im Restaurant sind hervorragend. Leider vermiest einem das Personal an der Rezeption die Laune und verhindert eine bessere Bewertung. Was den an sich guten Service überschattet. Auf Abstand achtet hier leider niemand. Weder Gäste noch Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön und ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht, leider wiederholt sich das Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christopher, wir bedanken uns für Ihren Besuch unseres Hauses und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, bedauern wir und wir entschuldigen uns dieser Stelle, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht unserem Standard entsprochen hat. Ihren Kommentar unseren F&B Bereich betreffend, nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen in diesen Abteilungen zu prüfen und zu verbessern. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass es uns z. Z. nicht erlaubt ist, die kleine Bar in der Zone der Hotel-Lobby zu öffnen. Als Alternative bzw als zweite Bar haben wir daher die Aussenbar / Nähe Restaurantterrasse Zusätzlich zur Poolbar geöffnet. Wir versichern Ihnen, dass wir alle derzeitig geforderten Hygieneauflagen, u. a. Maskenpflicht und Sicherheitsabstand einhalten. Wie alle Beherberungsbetriebe, wird auch unser Haus, von offizieller Stelle her, auf die Erfüllung der Bestimmungen geprüft. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung