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katzemiau (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für anspruchslose Langweiler das richtige ***
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, innen pfui. Ab 7Uhr alle Liegen am Pool belegt. Unfreundliches Personal, welches kein Verständnis für Gesundheitlich beeinträchtigte Gäste hat. Essen ist immer dasselbe. Tische oft nicht sauber und abgeräumt. Betten unbequemer als ein Holzbrett. Löchrige Bettwäsche. Im Pool nicht einmal Ballspielen erlaubt. Maskenpflicht sogar am Pool und der Poolbar. Man kann froh sein, dass man sie während des Badens abnehmen darf. Servicepersonal redet nicht einmal englisch sondern ausschließlich spanisch. Mehr als ein schlechtes 3 Sterne Hotel ist es nicht. Toilettensitz im Badezimmer ist gerissen und locker. Badewanne zeigt starke Beschädigungen und Verschmutzungen. Ebenso die Möbel uf dem Zimmerbalkon. Die Betten erinnern an Feldbetten der Bundeswehr. Zudem rutschen diese immer auseinander, sind unbequem und knarren. Die Zimmer sind nur notdürftig renoviert in spanischer „Qualität und Genauigkeit“ Animationsprogramm gleicht dem In den Altersheimen. Alle in allem ist es sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katzemiau
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Wir nehmen alle Ihre Kommentare ernst, um weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern, und unser Ziel zu erreichen. Nun hoffen wir, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung