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Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Es ist einiges zu tun um die4 Sterne zu begründen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar mit vier Sternen versehen verdient aber max. 3 Sterne. Einrichtungen wie Bad usw. sind doch etwas heruntergekommen. Das Essen ist gerade noch mittelmäßig. Was gar nicht akzeptabel ist, ist das kostenlose Internet, lieber weglassen. Das bezahlte Internet 15,-€ die Woche ist ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Reinigungskraft, sehr zuvorkommend, deshalb immer sauberes Zimmer. Leider sind die Stühle inakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist sehr verbesserungsbedürftig. Versalzener Fisch, totgebratenes Fleisch usw. Hier ist viel Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Das Stammpersonal ist sehr positiv zu bewerten. Ist das wirklich, ohne große Einschränkungen, Positive dieses Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Meer. Strand ist steiniger schwarzer Sandstrand. Ohne Badeschuhe schwierig. Leider laufen zu viele Hunde am Strand herum, obwohl nicht gewünscht. Liegt aber an den verantwortungslosen Hundebesitzern, es ist dort Platz genug, auch weg vom direkten Strand. Die Gemeinde könnte sich besser kümmern. Fahrt zum Hotel, wenn mit Bus kann schon mal 1,5 Stunden dauern, je nachdem welche Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Sauberkeit und unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gastronomieangebot unseres Hotels nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Hinweise und subjektive Erfahrungen in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung