Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eine schöne Zeit hier gehabt und empfehlen es
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr nettes Hotel in ruhiger Lage mit sehr netten Personal welches jederzeit hilfsbereit ist. Außer der Küche sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern eingerichtet. Außer der Zimmertüre war alles gut. Das Bad ist sehr modern. Die Zimmer werden täglich gereinigt und desinfiziert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das kulinarische Angebot ist leider täglich fast immer das selbe. Es muss immer nachgesalzen werden. Teilweise nicht genießbar und mit Würgereflex versehen. Nichtmal Pommes konnten gegessen werden da zu früh aus der Fritteuse genommen. Leider absolut nicht empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal welches sich direkt die Namen und Getränke merkt 😀 Wenn es Probleme gab wurde es direkt an der Rezeption ernst genommen und sich sehr zeitnah darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nettes kleines Fischerdorf in ruhiger Lage. Der Strand ist nur 10 Meter entfernt vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war klasse. Die Animateure akzeptieren auch ein nein ohne Diskussion. Es wurde nicht 10x nachgefragt wenn man nein sagte, es wurde mit Humor aufgenommen. Das Programm wurde sehr gut gemacht mit einer Menge Humor. Agnes, die Chefin, eine Animateurin, war jederzeit für einen ratsch zu haben und immer sehr hilfsbereit und mit Humor und Spaß bei der Sache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden uns bemühen, um unsere Schwäche zu verbessern, also wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bemerkungen. Es wäre eine Freude, Sie wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung