- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein grosser Kritikpunkt ist: Nachmittags umwaberte unseren Balkon ein Gully-Geruch mit oft einen Brechreiz erregenden Intensität. Hotel liegt direkt an der Grundstücks-Grenze zu einer Hotel-Ruine, die entkernt ist und zerfällt. Es ist ein kleines Hotel mit 3 Stockwerken. Sieht sehr schön und gepflegt aus. Die Decke im Flur zum Zimmer ist unverputzt. Nackter Beton. Die Decke im Speisesaal ist mit weissen Heraklith-Platten belegt. Beides ist eine sehr billige primitive Arbeit. Wir buchten das Hotel für Erholungsurlaub. Ohne dem Gully-Gestank wäre das Hotel sehr gut gewesen. Der Buchungsgrund wurde zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
3. Stock Meeresseite mit Balkon alles vorhanden Internet gratis Tresor kostet 3.- €/ Tag Minibar wird jeden Tag mit grosser Flasche Wasser aufgefüllt. Zimmer war angenehm ruhig, da es der Animation abgelegen war. Guter Schlaf
Das Essen war gut. Es war abwechslungsreich und gute Auswahlmöglichkeiten. Es gab jeden Tag Fisch-Filets und sehr häufig Garnelen und Muscheln. Salate waren immer frisch. Frühstück gab es verschiedenste Brote und Semmeln. Ebenso Gebäck.
Das Personal war tadellos. Service gut. Das Zimmer war immer völlig gereinigt. Die Bediensteten trugen alle Masken.
Flug mit Condor problemlos Transfer war einwandfrei Gute 2 Stunden Fahrt zum Hotel Hotel liegt direkt am Strand, d.h. man muss nur die Strandpromenade überqueren, dann ist man dort. Für Wanderungen am Strand entlang war es sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden von uns nicht genutzt. Da es keine Enthaltung gibt, 1 Stern. Dieser stellt aber k e i n e Bewertung meinerseits dar. Sehr schlecht finde ich aber, dass der Eintritt zur Sauna gebührenpflichtig ist. Zu Entertainment kann ich auch nichts sagen, da mich dieses nicht interessiert. Es gab auch noch einen beheizten Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oldman Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Oldman, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind zufrieden zu lesen, dass Ihre erwartungen erfüllt waren. Wir entschuldigen uns für das Geruch, das Sie ertragen sollten. Wir werden versuchen, eine Lösung dafür finden. Andererseits, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Komplimente über den Service und das Personal. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Allgemeinen genossen haben. Es wäre wunderbar, Sie in R2 Bahía Playa wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung