- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel. Wir waren zu viert dort (2 Erw., 2 Kinder (12 und 14 Jahre)) in einem supergroßzügigen Appartement mit großem Wohn-/Ess-Bereich, 3 Terrassen (!), Meerblick, 50 Meter vom tollen Strand entfernt. Und: leckeres (Langschläfer-)Frühstück bis 11 Uhr - toll!
Sehr sauber und funktionell; zwei bequeme Doppel-Betten, ein TV im Wohnzimmer, einer weiterer in einem der Schlafzimmer, funktionelle Küchenzeile mit Kühlschrank; alles wirkt sehr großzügig
Es gibt morgens im Kontiki ein tolles Frühstück (Tipp: die Pancakes/Crêpes) - bis 11 Uhr; dann noch Snacks. Halbpension gab es bei uns im 450m entfernten Suite Hotel Fariones (HP wird aber in dieser Form wohl letztmalig in 2020 angeboten) - auch dort absolut top Qualität von Fleisch und Fisch! Und auch dort: guter Service!
Auch da gibt es nichts zu meckern; nach dem "Calima" (Sandsturm, der Sandstaub aus der Sahara in jeder Ritze verteilt) wurden die Terrassen komplett gereinigt...
Direkt am Strand von Playa del Carmen, nur einen Steinwurf von Strand entfernt; relativ ruhige Seitenstraße (zumindest im Februar - lediglich an 1 - 2 Nächten sind mal sangesfreudige Engländer die Straße entlanggewankt...); Lanzarote ist übersichtlich, mit Bus- und/oder Mietwagen schnell zu erobern. Tolle Ausflüge mit "Schauinsland-Reisen" zum Nationalpark (Ausflug "Grün-Weiß")
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer Pool, netter Bademeister - naja: für einen 12-jährigen mit großem Bewegungsdrang vielleicht etwas viele "Verbote" aller Art und insbesondere in Sachen Ballspielen und Arschbomben - aber das Meer ist ja nur ein paar Meter entfernt - und dort gibt es keine Verbote... und die Shoppingmeile ist auch um die Ecke (für die Ladies). Animation wird keine angeboten - aber dafür gibt es ja schließlich auch Eltern :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel verbringen konnten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Appartements und Sauberkeit, des Gastronomieangebotes sowie des Services, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung