- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist ok, mehr aber nicht.. Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig.. Zimmer sind sehr sehr hellhörig.. wurden nachts oftmals geweckt, wenn die Nachbarn lautstark in ihre Zimmer kamen.. Hatten ein Zimmer weiter unten, mussten Koffer 2 steile Treppen runter schleppen und beim ausschecken wieder hochschleppen.. kann den Award leider nicht verstehen..
Das Appartment an sich war ok.. es hatte eine schöne Grösse.. Meerblick wurde gebucht, bekommen haben wir nur einen seitlichen Meerblick.. hatten ohne Verpflegung gebucht.. Küchenaustattung war ok.. jedoch keine einzige Schale für Salat oder so.. dafür das das Hotel 2018 neu restauriert wurde, war unser Bad leider schon sehr abgenutzt.. die Fliesen und der Boden sahen nicht mehr so schön aus, denke da könnte auch besser gereinigt werden.. die Betten waren super, wir haben gut geschlafen.. leider ließ die Reinigung zu wünschen übrig.. ich habe kein Problem damit, das nur alle 2 Tage geputzt wird.. aber bei uns wurde der Boden oftmals überhauptnicht gereinigt.. überall war noch der Sand..
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett.. kann jedoch nur Ein- und ausschecken beurteilen..
Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir ca.20 Minuten.. Man ist in 5 Minuten am Strand, muss jedoch einen steilen Weg vom Strand zum Hotel wieder hochlaufen.. der Strand ist schön.. der Ort hat uns jedoch nicht so gefallen, fast nur Engländer.. und auch die Bars und Kneipen waren dementsprechend.. schöne Restaurants musste man schon suchen.. Auto konnte man schräg gegenübet mieten, Parkplätze hat man immer gefunden, musste jedoch schon suchen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise, besonders zur Sauberkeit, genauer in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung