Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte und ruhige Anlage,, Top Lage mitten in Porto del Carmen, schöner Pool. was uns sehr stört waren die Kosten für den Safe im Zimmer mit 3€/Tg. und die Kosten für ein fast nie funktionierendes Wlan mit 1€/Tg.,sollte eigentlich bei dem Hotelstandard inclusive sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im OG unten beim Chillout-Bereich mit Meerblick . Die Zimmer sind modern und geräumig, gute Matratzen, viel Stauraum, 2 TV, alle mit Küchenzeile und Kühlschrank. Störend war das ewige Brummen der Lüftungsanlagen auf unserem Dach, Bei Nacht sehr laut. Zudem wurden wir mehrmals von lärmenden Engländer bei Nacht oder eher früh morgens geweckt. Naja, da kann das Hotel nicht dafür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Habe nur einmal am Pool was gegessen, war ok, Frühstück hat gut ausgesehen aber war uns mit 12€ /Pers. etwas zu hoch, haben da lieber Mittag Tapas gegessen und uns selbst Kaffee am morgen gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • nur jeden 2. Tag Service aber der war gut. Nur wäre es schon schön wenn das Bett täglich gemacht wäre, wir sind da halt vielleicht verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist in 15 Minuten vom Flughafen erreichbar, die Insel ist Top, viele Ausflugsziele und eine Traumlandschaft wer das Karge einer Vulkaninsel mag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war schön, Liegen waren kein Problem, da das Wetter nicht unbedingt zum Baden geeignet war, denke in der Badezeit zu klein bemessen. Kein Fitness oder Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt im R2 Bahía Kontiki Beach. Für Ihre Komplimente, unsere Zimmer und unseren Pool betreffend, möchten wir uns bedanken. Da wir täglich daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern, ist uns jede Art von Rückmeldung sehr wichtig. Deshalb haben wir Ihre Anregungen und Vorschläge gerne aufgenommen und werden diese überdenken. Gerne würden wir Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen, um Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung