- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhig, sehr sauber! Küche nicht gut eingerichtet. Besteck, Teller und Tassen für 4 Personen, keine Schüssel! keine Weingläser und keine kleinen Schälchen keine Teekanne. Nicht so wirklich zur Selbstversorgung und zum Kochen gedacht. Kaffeemaschine Mit Filter! Keine Filter, wenigstens Salz und Pfeffer vorhanden. Würde Sinn machen. Das kenne ich anders. Vom Meer her sehr steiler Aufstieg! Bei Ankunft sollten wir trotz MB Buchung für 4 Tage in ein völlig indiskutables Zimmer. In alle 4 Richtungen eine Wand.!!! No go! Hätte das Zimmer auch ohne MB Buchung auf keinen Fall genommen. Nach 2 Stunden hin und her, leider noch in den warmen Winterklamotten, und nach Anruf bei der Reiseleitung dann endlich die Entscheidung: Nur 1 Nacht in diesem Zimmer, 1 Frühstück umsonst und am nächsten Tag umziehen in ein Meerblick Zimmer. Was uns dann letztlich fast einen 1/2 Tag gekostet hat. Koffer wieder neu packen ….. Erstaunlich auch dass es keine Hilfe gab. Auch niemand der hilft den Koffer die Stufen hochzutragen. WLAN nur an der Rezeption: NO go! Nicht mehr zeitgerecht. Zum Pool oder Strand mussten wir ein kurzes Stück über die öffentliche Strasse.
Zimmer sehr sauber, Küche mässig eingerichtet, sonst gross genug für 2 Personen. schönes Bad mit ebenerdiger Dusche. Nicht alle Zimmer mit schönem Blick! Manche auch ohne Ausblick!
nur 1 x gefrühstückt. Hat mich nicht umgehauen.
Am erstn Tag nicht so toll, aber sonst immer freundlich und alle Fragen beantwortet. Reinigungsleute toll.
Fahrt zum Hotel ca 25 Minuten. Bus Haltestellen gut zu erreichen. Viel viel Restaurants und Shops. Nicht alle schön! Zum Strand über öffentl. Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, privat mit Auto
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Sauberkeit und des Hotels, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie zu Beginn Probleme mit ihrem Zimmer hatten. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung