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F (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht: Null-Aussicht vom Mini-Balkon, dunkle Räume mit wenig Tageslicht, dafür sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Appartment war so hellhörig, dass man die Telefone und Fernseher in den Appartements nebenan hören konnte. Die Urlauber unter uns taten uns leid: Obwohl wir keinen Fernseher angeschaltet hatten und nur Badelatschen ( fußkalte Fliesen) trugen, beschwerten sie sich über den „Lärm“ aus unserem Appartement. Zu Recht: jedes Aufsetzen einer Tasse auf den Tisch dröhnt durch die Wände. Daran hat offenbar die fehlende Dämmung Schuld, außerdem gab es weder Bilder noch Teppiche im nahezu fensterlosen Appartement.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigung des Appartements war zuverlässig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auf den Check-In mussten wir zwei Stunden warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Für Menschen mit körperlichen Beeeiträchtigungen ist es schwer bis gar nicht erreichbar. Bis zu unserem Appartement waren viele Treppen zu überwinden. Für uns war das noch kein Problem. Die Aussicht vom Balkon war allerdings ernüchternd: Nur Wände (s. Foto)!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:F
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für unser R2 Hotel Bahía Kontiki entschieden haben, um hier Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns bei Ihnen auch für Ihre positive Kommentare bezüglich unseres Service/ Kundenbetreuung und Freundlichkeit bedanken, wir werden die an unser Personal weiterleiten. Wir bemühen uns ständig dafür den Aufenthalt von unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür steht Ihnen sowohl die Rezeption als auch das Hotelmanagement zur Verfügung und wir sind natürlich auch bereit, uns mit möglichen Beschwerden oder Vorschlägen die während des Aufenthaltes vorkommen können auseinandersetzen,. Wir haben uns alles notiert und werden diese in der Zukunft beachten, um weiterhin verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung