- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zweigeschossiges Hang-Apartment-Hotel etwas abseits vom Strand. In ausklingender Coronazeit (Sicherheitsabstände waren einzuhalten - Mund-Nase-Lappen nicht vergessen!) war die Anlage gut besetzt (überwiegend Engländer). Sie war zu gut besetzt für die viel zu geringe Anzahl von Sonnenliegen am Pool und auf der Sonnenterrasse, um die öfters gestritten wurde. Nur auf der Sonnenterrasse war Rauchen erlaubt! Preis für Schrank-Tresor-Nutzung unverschämt (63 € für 3 Wochen). WLan-Nutzung ca. 2 €/Tag für 3 Geräte.
Das Apartment war zweckmäßig eingerichtet. Der Meerblick über die tieferliegenden Apartment-Dächer hinweg war gewöhnungsbedürftig. Nachts manchmal lautstarke Miturlauber. Achtung: Mückenschutz nicht vergessen!
Alle zwei Tage wurde das Apartment "grob" gereinigt.
Die Hang-Lage mit Treppenanlagen ist für gehbehinderte Mitmenschen ungeeignet. Die abfallende Straße zum Strand hat eine Steigung von ca. 30%. Die Promende von Pto. del Carmen wird überwiegend von Engländern bevölkert. An Restaurants gab's keinen Mangel. Preis-Leistung war o.k. LIDL-Markt 850 m entfernt. Kleiner Super-Mercado in unmittelbarer Hotel-Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Peter, danke für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung