Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Strand
Alles für das Hotel , wenig für den Gast
4,0 / 6

Allgemein

Hallo , wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Lanzarote. Auffällig war in ihrer Anlage das alles mögliche zum Erhalt der Anlage getan wird aber sehr wenig für den Gast . Morgendliches Lautes Ratten der Wäschewagen von 7.00-10.00 Uhr hat uns an jedem Tag den Schlaf unterbrechen lassen. Die Sonnenliegen um 7.00 Uhr mit Hochdruckreinigern zu Säubern ist nicht im sinne des Gastes. Die Herzlichkeit gegenüber des Gastes lässt zu wünschen übrig . Allein Olga von der Rezeption strahlt Herzlichkeit aus. Keine Aufmerksamkeiten zu Weihnachten . Keine Aufmerksamkeiten zu Silvester . Nur am Pool wurde für die Gäste eine Aufmerksamkeit gereicht aber der nicht anwesende Rest der Gäste bekam nichts. Die Performens in dieser R2 Anlage ist NICHT gut und Verbesserungswürdig. Andere R2 Anlagen wie auf Fuerteventura machen das besser und geben den Gast ein gutes Gefühl und Die Öffnungszeiten des Restaurants und der Bahr sind zu knapp bemessen. Wenn der Gast vom Strand kommt ist das Restaurant schon Geschlossen. In unserem Apartment wurde nicht selbständig die Seife aufgefüllt , die Fenster waren dreckig und eine Merkadona Einkaufstasche wurde am 24 Dezember einfach aus unserem Apartment mitgenommen. Wir kennen aus Fuerteventura einen anderen Umgang mit uns als Gast und haben gedacht das es auf Lanzarote auch so sein wird , dass das so nicht ist hat uns schon sehr enttäuscht und wir überlegen nicht wieder einen Urlaub in ihrer Anlage zu machen und können die Anlage nicht wirklich weiter Empfehlen. Wir regen an ihre Gesamte Performens zum Gast auszurichten und nicht zum ausschließlichen erhalt der Anlage !!!! MfG Thorsten Brandt Zimmer 1204


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Torsten Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Urlaub unser R-2 Hotel Bahía Kontiki ausgewählt haben. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sowohl unsere Rezeption als auch die Hotelleitung stehen unseren Gästen für alle Anregungen oder Unannehmlichkeiten zur Verfügung. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen war. Wir schätzen sehr Ihre Meinung und haben alle Ihre Bemerkungen zur Kenntniss genommen, um unseren Service und unsere Qualität weiter verbessern zu können. Unsere Hotelkette besteht aus mehreren R2-Hotels und Apartments, die jeweils unterschiedliche Dienstleistungen anbieten. Mehr Information dafür gibt es auf unserer Webseite. An den von Ihnen angegebenen Daten haben alle unsere Kunden aus Kulanz Aufmerksamkeiten wie Cava und Canapés erhalten. Wir stehen Ihnen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung