phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Claudia (41-45)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

6,0/6
Sehr vornehmes Hotel mit großem Garten. Personal sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne. Wir haben uns das Hotel fast 20 Jahre immer wieder in den Reisekatalogen angeschaut und wurden nicht entäuscht. Das Hotel ist jeden Euro wert.

Lage & Umgebung6,0
Ca. 10 Gehminuten ins Zentrum, da wir den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs waren, können wir zu umliegenden Restaurants und Bars nichts sagen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden dann in einer Juniorsuite untergebracht.

Service6,0
Das Personal war sehr zuvorkommend. Fast alle sprachen deutsch.

Gastronomie6,0
Überschaubares, aber sehr vorzügliches Frühstücksbuffet. Man konnte jeden Tag aus verschiedensten Ei-Variationen wählen. Die gefüllten Teller wurden von den Kellnern zum Tisch gebracht.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab einen großen Pool und einen separaten Whirlpool. Nachdem wir aber den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs waren, haben wir keine der Freizeitangebote genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich