- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Anlage. Tolle Zimmer und schöner Pool. Leider sehr laut abends bis 23uhr jeden Abend und für einen late checkout mussten sage und schreibe 70€ gezahlt werden!
Sehr schönes Zimmer gehabt ( Familienzimmer mit 2 schlafzimmern " wohnzimmer" und bad. Leider extreme Lautstärke der Nachbarhotels bis 23uhr!
Sehr gutes Essen, für jeden was dabei. Leider Täglich fast identisch und wenig Abwechslung.
Teilweise wurde man ohne Trinkgeld ignoriert und musste sich selbst bedienen, teilweise gab es super Mitarbeiter die auch ohne Trinkgeld einen tollen Job gemacht haben.
Von Antalya ca 1std45min mit privat Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Familienzimmer, die Sauberkeit der Anlage und das kulinarische Angebot im Allgemeinen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie nicht in allen Servicebereichen die gewünschte Erfahrung machen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Late Check-out. Die Gebühr basiert auf tagesaktueller Auslastung und internationalen Hotelstandards, wird jedoch stets transparent kommuniziert. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer ruhigeren Jahreszeit, damit Ihr Erlebnis noch erholsamer wird. Mit freundlichen Grüßen Quattro Family