Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Geht so!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist schön und bittet für alle Gäste etwas an. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Viel Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wird nicht gereinigt. Die Bettwäsche werden nicht ausgetauscht. An einem Tag war die Balkontür komplett offen. Zum Glück ist nichts passiert. Sauberkeit = Fehlanzeige


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Kinder ist das angebotene Essen leider nicht sehr gesund und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bis auf ein paar Barkeeper freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir empfählen einen privaten Transfer zu buchen (Reisedauer Flughafen - Hotel ca. 2 Std.). Mit dem normalen Bus seit ihr den halben Tag unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Hotelanlage insgesamt als schön empfunden haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie gestimmt hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere im Hinblick auf die Sauberkeit des Zimmers und das kulinarische Angebot für Kinder. Ihre Rückmeldungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungsmaßnahmen geprüft und umgesetzt werden können. Besonders das Thema Sauberkeit und Zimmerkontrolle ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von einem rundum angenehmen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quattro Family