arrowRight
Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen sorglosen Badeurlaub

Das Hotel ist sehr modern und sauber. In unserer Reisezeit waren hauptsächlich Deutsche sowie Osteuropäer vertreten. Die Osteuropäer sind nicht unangenehm aufgefallen. Alle Altersgruppen waren vorhanden.

Wir sind auf dem Hin- und Rückweg 2 Stunden 40 Minuten vom Flughafen in Antalya unterwegs gewesen. Das war sehr anstrengend allerdings war man durch die Bewertungen darauf vorbereitet. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein Markt. Dort kann man shoppen und auch abends in (Shisha)-Bars verweilen.

Die Zimmer waren ausreichend groß. An der Ausstattung gibt es nichts zu bemängeln. Die Minibar beinhaltet zwei Pfirsichsäfte, zwei Wasser mit Kohlensäure und eine große Flasche stilles Wasser. Lediglich die große Flasche wurde bei uns nachgefüllt. Stilles Wasser kann man sich aber auch zu jeder Zeit selbst an den Kühlschränken in der Beachbar besorgen.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war freundlich. Mit Englisch kommt man immer weiter, nur wenig Personal spricht Deutsch. Auch die Animation erfolgt nicht auf Deutsch. Die Zimmer wurden ausreichend gereinigt. Wir mussten während unsserer Reise den Arzt in Anspruch nehmen. Hat alles soweit gut geklappt. Auch eine Apotheke ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Wir haben an einem Abend das mexikanische Spezialitätenrestaurant ausprobiert. Es war eine nette Abwechslung zu den übrigen Abenden. Leider musste man insbesondere Abends an den Speisen im Restaurant anstehen. Auch morgens beim frischen Omlett war dies der Fall. Die Auswahl war in Ordnung. Mittags gab es im Beachrestaurant täglich Gyros (entweder Hähnchen oder Lamm). Außerdem gibt es nachmittags Eis und türkische Fladen am Pool. Bei dem Galaabend (so wie wir das verstanden haben findet dieser jeden zweiten Samstag statt) wurde sich viel Mühe gegeben.
Außerdem gibt es in der Pattisserie täglich von 16.00 bis 23.00 Uhr Kekse und Teilchen.

Die Animation am Pool ist sehr laut. Man hört diese auch bis zum Strand. Das Fitnesstudio ist klein aber für die Urlaubszeit völlig ausreichend.
Am Strand waren genügend Liegen vorhanden, auch am frühen Mittag hat man noch einen Platz bekommen.
Kleiner Tipp: Für die Handtücher hinterlegt man eine Kaution von 10 Euro pro Handtuch. Wir haben uns pro Person zwei Handtücher geliehen. Diese sind recht klein und decken nur die Hälfte der Liegen ab.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir haben als Ausflug über Öger-Tours den "Hamam"-Ausflug für 29 Euro gebucht. Dieser ist auch weiterzuempfehlen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Vanessa