- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juli das 3. Mal hintereinander in diesem Hotel, weil wir es immer total schön, gemütlich und familiär fanden. Leider wurden wir dieses Jahr enttäuscht. Das Hotel hat extrem nachgelassen ( Besitzer- oder Geschäftsführerwechsel, wie wir mitbekommen haben ). Es gibt kaum noch Animationen tagsüber. Es läuft nicht mal Musik am Pool, sodass es eher ruhig und langweilig vor sich zugeht. Die Sauberkeit in den Toiletten am Pool lässt zu Wünschen übrig. Das Zimmer wurde auch nur oberflächlich gereinigt. In den 10 Tagen, die wir da waren, wurde die Toilette kein einziges Mal gereinigt. Die Auswahl an Essen ist auch weniger geworden. Man wird natürlich satt und es ist genug für alle da, aber man kennt es aus den Vorjahren anders. Die Themenabende laufen auch nur noch auf Sparflamme. Es wird sich nicht mehr so viel Mühe gegeben, wie die Jahre davor. Alles eher klein gehalten. Die Mitarbeiter sind - bis auf einige Ausnahmen - alle neu und machen einen unmotivierten Eindruck. Fazit : wir waren 3 Jahre gerne im Quattro Beach, werden jedoch nicht wieder kommen.
Das Badezimmer roch nach Schimmel und Abfluss. In der Dusche schwarzer Schimmel. Wir hatten das Zimmer in der 4 Etage.
Sehr lange Schlangen ... man hatte teilweise keine Lust so lange anzustehen. Wir haben oft das genommen, wo keine Schlange da war und dadurch auch nicht alles probiert/gegessen.
Viele Shoppingmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal besucht und Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Punkte bemängeln mussten. Ihre Rückmeldungen zur Reinigung, zur Animation, zu den Wartezeiten im Restaurant sowie zur allgemeinen Atmosphäre haben wir sorgfältig aufgenommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns intensiv mit diesen Themen auseinandersetzen und notwendige Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität unseres Services wieder auf das von Ihnen gewohnte Niveau zu bringen. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal enttäuscht haben. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Quattro Beach Spa & Resort Hotel